Oh schöne Grüße ins Gebirge , wir sind 1 Woche im Spreewald und dann holen wir meine Mutter aus ANA und fahren paar Tage nach Reit im Winkl.
Beiträge von Maverick
-
-
Ne, wir waren in MoneyMonster. Hab aber schon geschaut ob ich Dich irgendwo sehe.
Ja die Welt is ein Dorf., da bist Du nicht die einzige. Ich war auch von den Socken.
Wenn Du wieder mal in der Gegend bist, sag bescheid
Bin jetzt erst mal ne Woche dienstlich in Schweden und dann 2 Wochen in Urlaub. -
Jep, wir waren auch da, sind ja nur 20 min von uns zu Hause
. Ich stand genau hinter Dir aufm Parkplatz
unter der Überdachung. Hättest beim ausparken in der Kamera sehn müssen.
-
@Dora1278 was machst Du denn im Erdinger Kino?
-
Steyr gibts auch als Traktorenmarke
-
Für solche Fälle sollte man die SSH aus den Tweaks installieren, damit hat man im Ernstfall dann noch Zugriff via WLAN auf das MZD und kann darauf zugreifen. Man sollte dann auch die Funktion "JCI-Backup" aus den Tweaks ausführen lassen, dann hat man ein original Backup aufm Stick, was man via WLAN wieder zurückspielen kann.
Aber solang Du keine Tweaks installiert hast, kannst Du eh getrost zum FMH fahren und dann solln die sich nen Kopp machen. -
@soundlink: da stimme ich Dir 100% zu.
Habe seit Jahren das Garmin und bin voll zufrieden damit, bei mir was das ausschlaggebend, aber auch der Preis. Bei 300,-€ hätte ich zumindest mal das überlegen angefangen.
-
@Afralu: hast Du irgendwelche Tweaks installiert?
-
Aber nicht jeder hat 690,-€ für eine SD-Karte übrig
. Da ist das dann schon ne recht nette Lösung, finde ich.
-
Willkommen im Club @nowodka, war bei mir das Gleiche
. Aber dafür können wir ja mit Rat und Tat den anderen beistehen.