Heute einen weißen in Reit im Winkl gesehn. M-AX***
Beiträge von Maverick
-
-
ist bei garmin auch so, aber mein navi ist jetzt 6 Jahre alt und bekommt noch updates

-
Dann empfehle ich Dir eins von Garmin, die haben Lifetime Mapupdates. Du hast also für immer 4 updates/Jahr.

-
Also so wie ich das mitbekommen hab, ist der Kofferraum solang verriegelt bis eine Tür geöffnet wird. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob jede oder nur die Fahrertür. Oder es steht jemand mit dem Schlüssel hinten.
-
@Zmuisje, das mach ich
. Wir waren auch in Burg und Leipe. Empfehle die Therme in Burg 
-
@maexchen2000, alles Gute und schnelle Besserung

-
Dortmund liegt aber nich wirklich in Bayern.

-
Wenn ich die Audioausgabe auf Bluetooth stelle funktioniert das auch, aber ich möchte ja Radio hören
Das MZD soll nur für Bluetooth Ansagen umschalten. Ich nehme mal an, dass das nicht funktioniert?Ne das funktioniert nich. Du müßtest dann Radio übers Handy hören, dann gehts. z.Bsp. mit "Simple Radio". Kommt halt drauf an wie hoch Dein Datenvolumen im Monat ist. Ich weis nicht genau wieviel so ein Radiostream an MB verballert.
-
sollte eigentlich funktionieren. Habe das Note 3 und wenn ich mit google maps navigiere und das MZD auf Bluetooth-Audio umstelle, dann hab ich die Ansagen über die Lautsprecher. (sogar mit ein-ausblenden der Musik) Man kann allerdings in den Einstellungen von GM da auch noch was einstellen (audioausgabe BT oder LSP vom Handy)
-
Mit dem "B-ER" fahren nur VW-Diesel Fahrzeuge