A72 richtung Plauen. Grad einen Obsidiangrauen gesehn. Z-CB
Der 1. nach 2 Wochen Deutschlandtour.
Beiträge von Maverick
-
-
@Zorro: bin grad im Auto auf der A72 unterwegs und mit Handy is das doof mit den Links.
Aber schau mal bei reifen24.com, da gibts "über Fahrzeugauswahl" da stehn aber glaube beide Kürzel dann drin DK/DJ 
-
@Zorro, das findest Du überall wo die Fahrzeugdaten benötigt werden. z.Bsp. bei den Online-reifenhändlern bei der Fahrzeugauswahl.

-
Wobei man ja dank Berganfahrhilfe auf die Handbremse verzichten kann (nicht muß)
Seit es dieses Feature gibt, nutze ich persönlich die Handbremse nur noch zum Abstellen des Autos. -
Bei VAG gibts die Möglichkeit per Software die Rückleuchten mit dem TFL einzuschalten. Die Funktion wurde glaube genau für diese Länder vorgesehn.
Bin demnächst dienstlich in Dänemark, da werd ich mal drauf achten.
-
@nowodka:kein Thema, ich helfe doch gerne.

-
Gestern einen weißen Spl.neben mir gehabt SN - DK - xxx und heute 3 auf einem Transporter gesichtet .Ansonsten A 20 keine heiße Spur.
Kann ich bestätigen, heute von Hamburg über Ahrenbök & Güstrow nach Anklam auf der A20 keinen einzigen CX3 gesehn.
Mal sehn wie es morgen ist auf der A11 nach Berlin und dann in Berlin. -
Sorry, das is der Hamburger Einfluß eines in Bayern lebenden Sachsen.

Aber ich mag Menschen, bei denen ich einfach so bekloppt sein kann, wie ich wirklich bin. Deswegen bin ich hier.

-
-
Oder um @Oldschool seine Aussage etwas anders auszudrücken:
Mit dem Alter werden Herren immer herrlicher und Damen immer däml..... *duck und weg*