@ferero: na is doch super, dann haben die Beduinen in der Sahara-Wüste auch nen guten Winterreifen den sie nutzen können. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich hol mir für den Winter wieder Michelin (fahre die seit Jahren und bin super zufrieden vorallem mit der Langlebigkeit) , werde aber auf 16" reduzieren, da die 18" Conti´s 200,-/Stk. kosten.
komme bei felgenoutlet auf nen Gesamtpreis von 882,36€ mit der Platin P68 (81,-€/Stk.)
P68.jpg -
Auf der Rhabarberinsel sind se auch bissl hinterher.

-
meiner hat JMZDK6xxxxxxx
-
-
@Ralf: Es ist durchaus möglich den Diesel mit ner 4 bzw. sogar mit ner 3 vorm Komma zu fahren. Habe es auf die komplette Tankfüllung schon mit 4.7l geschafft, im Einzelstreckenprofil sogar 3.7l (jetzt warte ich mal auf die "Schleicher" Attacken
) -
@Poweron: Holger Du könntest ja wenigstens mal paar mehr Eckdaten bekannt geben.
Kostenpunkt, Drehmoment etc. Nur die Angabe 20PS reißt mich nich vom Hocker.
-
A72 richtung Plauen. Grad einen Obsidiangrauen gesehn. Z-CB
Der 1. nach 2 Wochen Deutschlandtour. -
@Zorro: bin grad im Auto auf der A72 unterwegs und mit Handy is das doof mit den Links.
Aber schau mal bei reifen24.com, da gibts "über Fahrzeugauswahl" da stehn aber glaube beide Kürzel dann drin DK/DJ 
-
@Zorro, das findest Du überall wo die Fahrzeugdaten benötigt werden. z.Bsp. bei den Online-reifenhändlern bei der Fahrzeugauswahl.