Ah, Du arbeitest mit Zahlen im Dateinamen der Ordner, dann is das nachvollziehbar.
Hatte aber nur wiedergegeben,was in der Beschreibung von "Mediaorder-Patch" in den AIO´s angegeben ist.
Ich arbeite nur mit Namen ohne Zahlen, da habe ich das so festgestellt wie oben beschrieben. Wenn ich einzelne Titel auf den Stick nachkopiere, erscheinen die ganz oben. Wenn ich den Stick komplett neu erstelle, paßt die alphabetische Sortierung. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Dora1278: Er merkt nicht das Du weggehst, er merkt das der Schlüssel noch im Wagen ist und will Dir das damit sagen
, Du kannst den Wagen dann nämlich nicht verriegeln.(siehe Helmuts Ausführung oben drüber).
Merke ich auch manchmal beim Wagen waschen, wenn ich das Radio an habe und der Schlüssel drin liegt. Da schimpft er auch.
-
Nein leider nur über die bekannte Menüstruktur im MZD. Die Sortierung kannst Du allerdings beeinflussen, wenn Du dir aus den AIO die Funktion "Mediaorder-Patch" installierst. Sonst wird nur nach Datum sortiert, was dir immer die neuesten Titel an den Listenanfang bringt.

-
Vielleicht ist nur der Piepser deaktiviert worden. Das kann man glaube in den Fahrzeugeinstellungen im MZD ändern.
-
Oh,oh, das werden ja immer mehr. Welche Baujahre sind denn bis jetzt betroffen? Waren das bis jetzt ausschließlich 2015er oder auch schon 2016er? Hab irgendwie den Überblick verloren.

-
Auch von mir an alle Neubesitzer herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
Da es ein wasserbasierender Lack ist, dürften da sogut wie keine Lösungsmittel mehr drin sein. Aber warum man den nicht schütteln darf?[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
Vielleicht stellen sich dann die Lackpartikel quer?
-
Wenn es die selbe wie Kennzeichen ist, dann isses ne W5W-Fassung.

-
Also ich habe den USB-Adapter von HAMA mit 2100mA und mein Note 3 lädt super auch bei Navigation mit Googlemaps.
den Wicked Chili gibts auch mit 4000mA und 4800mA, (falls jemand gleich noch den heimischen Kühlschrank als mobile Kühlbox mit betreiben will

)
damit könnte man dann sogar noch den Beifahrer mit Ladestrom versorgen.
-
...und man sieht sie nicht, is ja das Nummernschild davor.