Nein leider nur über die bekannte Menüstruktur im MZD. Die Sortierung kannst Du allerdings beeinflussen, wenn Du dir aus den AIO die Funktion "Mediaorder-Patch" installierst. Sonst wird nur nach Datum sortiert, was dir immer die neuesten Titel an den Listenanfang bringt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Vielleicht ist nur der Piepser deaktiviert worden. Das kann man glaube in den Fahrzeugeinstellungen im MZD ändern.
-
Oh,oh, das werden ja immer mehr. Welche Baujahre sind denn bis jetzt betroffen? Waren das bis jetzt ausschließlich 2015er oder auch schon 2016er? Hab irgendwie den Überblick verloren.

-
Auch von mir an alle Neubesitzer herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
Da es ein wasserbasierender Lack ist, dürften da sogut wie keine Lösungsmittel mehr drin sein. Aber warum man den nicht schütteln darf?[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
Vielleicht stellen sich dann die Lackpartikel quer?
-
Wenn es die selbe wie Kennzeichen ist, dann isses ne W5W-Fassung.

-
Also ich habe den USB-Adapter von HAMA mit 2100mA und mein Note 3 lädt super auch bei Navigation mit Googlemaps.
den Wicked Chili gibts auch mit 4000mA und 4800mA, (falls jemand gleich noch den heimischen Kühlschrank als mobile Kühlbox mit betreiben will

)
damit könnte man dann sogar noch den Beifahrer mit Ladestrom versorgen.
-
...und man sieht sie nicht, is ja das Nummernschild davor.

-
@hellew: ne Helmut, ich fahre schon 2 Sätze Reifen, will aber im Winter keine breiteren als im Sommer fahren. Da könnt ich mir ja gleich Snowboards drunter schnallen
. 16" reichen mir vollkommen 
-
@hellew: ich meinte die Originalgröße 215/50R18, also ohne Eintragung beim TÜV