Da es ein wasserbasierender Lack ist, dürften da sogut wie keine Lösungsmittel mehr drin sein. Aber warum man den nicht schütteln darf?[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
Vielleicht stellen sich dann die Lackpartikel quer? ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Wenn es die selbe wie Kennzeichen ist, dann isses ne W5W-Fassung.

-
Also ich habe den USB-Adapter von HAMA mit 2100mA und mein Note 3 lädt super auch bei Navigation mit Googlemaps.
den Wicked Chili gibts auch mit 4000mA und 4800mA, (falls jemand gleich noch den heimischen Kühlschrank als mobile Kühlbox mit betreiben will

)
damit könnte man dann sogar noch den Beifahrer mit Ladestrom versorgen.
-
...und man sieht sie nicht, is ja das Nummernschild davor.

-
@hellew: ne Helmut, ich fahre schon 2 Sätze Reifen, will aber im Winter keine breiteren als im Sommer fahren. Da könnt ich mir ja gleich Snowboards drunter schnallen
. 16" reichen mir vollkommen 
-
@hellew: ich meinte die Originalgröße 215/50R18, also ohne Eintragung beim TÜV

-
-
@Zorro: soweit ich das bis jetzt rauslesen konnte, sind es nur "leichte" Modifikationen. Bei einem eventuellen Update des MStG wird das Ganze wieder überschrieben. Eintragen muß man nix.
@alex68: irgendwo hab ich da glaube was zum Drehmoment gelesen, aber jetzt nicht aufm Schirm.(glaube es sind so um die +40NM) Muß ich noch ma schaun
. Wegen Kettenlängung hab ich noch nix gelesen, es sind ja auch "nur" 18% Leistungssteigerung. Das sollte das Material locker aushalten, ne gewisse Streuung gibts ja ab Werk eh schon. Die Hersteller bauen das Ganze ja nicht mit ner Haltbarkeit der Werks-PS, da muß immer Luft nach oben sein.
Wir reden ja hier nicht von +100PS und +300NM, wo Dir die Kette wahrscheinlich dann umme Ohren fliegen würde

-
-
Bin grade dabei mir die entsprechenden Threeds im CX5-Forum durchzuarbeiten (und das sind ein paar
), aber was ich bis jetzt von den Dieselfahrern gelesen hab, die sind alle total begeistert. Bei denen geht das bis 205PS hoch (Serie:150 & 175PS). Bigi aus dem CX5-Forum scheint da super Arbeit zu leisten.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/respektt.gif]