Meiner wurde im März auch mit der *.100 ausgeliefert.
Habe mir inzwischen die *.512 selbst installiert. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Wenn Du "9"+ENTER drückst dann öffnet sich ein neues Fenster und darin findest Du eigentlich zu jedem Eintrag eine Beschreibung.
-
Heute auf dem Weg von Bayern über Chemnitz, Halle nach Gifhorn keinen einzigen gesehn.

-
So, so japanisches Auto hui aber japanische Reifen pfui. Sehr merkwürdig.
Helmut. ließ Dir mal Testberichte japanischer Reifen durch, die kommen nie sonderlich gut weg dabei. Allein der Toyo war schon immer ein sehr verschleißreicher Reifen. Ich hatte Kumpels die haben den grade mal 1 Saison fahren können, dann war er platt.(und nein, keine Kavalierstarts
)
Mittlerweile hat sich das bestimmt etwas relativiert, aber das Image ist nun mal geblieben.
@Holdi: Nokia baut keine Reifen sondern Handys und Neben würd ich auch nich kaufen

-
Ah, Du arbeitest mit Zahlen im Dateinamen der Ordner, dann is das nachvollziehbar.
Hatte aber nur wiedergegeben,was in der Beschreibung von "Mediaorder-Patch" in den AIO´s angegeben ist.
Ich arbeite nur mit Namen ohne Zahlen, da habe ich das so festgestellt wie oben beschrieben. Wenn ich einzelne Titel auf den Stick nachkopiere, erscheinen die ganz oben. Wenn ich den Stick komplett neu erstelle, paßt die alphabetische Sortierung.
-
@Dora1278: Er merkt nicht das Du weggehst, er merkt das der Schlüssel noch im Wagen ist und will Dir das damit sagen
, Du kannst den Wagen dann nämlich nicht verriegeln.(siehe Helmuts Ausführung oben drüber).
Merke ich auch manchmal beim Wagen waschen, wenn ich das Radio an habe und der Schlüssel drin liegt. Da schimpft er auch.
-
Nein leider nur über die bekannte Menüstruktur im MZD. Die Sortierung kannst Du allerdings beeinflussen, wenn Du dir aus den AIO die Funktion "Mediaorder-Patch" installierst. Sonst wird nur nach Datum sortiert, was dir immer die neuesten Titel an den Listenanfang bringt.

-
Vielleicht ist nur der Piepser deaktiviert worden. Das kann man glaube in den Fahrzeugeinstellungen im MZD ändern.
-
Oh,oh, das werden ja immer mehr. Welche Baujahre sind denn bis jetzt betroffen? Waren das bis jetzt ausschließlich 2015er oder auch schon 2016er? Hab irgendwie den Überblick verloren.

-
Auch von mir an alle Neubesitzer herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.