560,-€ für ein mit Filz bespanntes Brett???? Die spinnen doch. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@nowodka war schneller, danke Gerd
. Der Zugang per SSH funzt über WLAN, damit hat man dann Zugriff aufs MZD und kann im Notfall die Firmware neu drüberbügeln. 
-
@Ocean: den "Originalzustand" stellst Du am einfachsten mit der Funktion "alles Deinstallieren" wieder her, oder der aufwendigere Weg, die Firmware neu drüberbügeln, was dann ne knappe Stunde dauert.
Installation ist normalerweise ganz easy, Tweaks auswählen, auf den Stick kopieren lassen und rein ins Auto. Die BlitzerPois sollte man separat installieren. Wenns Probleme gibt, dann einfach immer nur 3-4 Tweaks installieren, dauert zwar länger, aber funktioniert auch.
-
Neuer Zwischenboden für Technikpaket (abklappbar): DB3N-68-83X
-
Guggst Du hier.
Einfach Auto aus, Stick in die USB-Buchse im CX3 und dann Radio einschalten. Es dauert ne Weile, dann kommen ein paar Abfragen, die alle mit "Yes" quittieren und schon wird Deine Auswahl installiert. Danach Neustart vom MZD und Stick abziehn. -
Jep, nannte sich damals Raufasertapete

-
Heute auch keinen gesehn, außer im Mazda Autohaus in Braunschweig

-
Nähe Passau wäre auch für mich interessant, is ja nicht so weit. Wäre dann ein Convoy mit Leo und JeePee
@Leo: viel Spaß im Urlaub und gute Erholung, Grüße an die Family

-
Jep, ich auuuuuch.
Kann man die dann beim FMH reklamieren und gegen die neue Version umtauschen?

-
Ich persönlich finde das es genug kostenlose App´s für Spritpreise und Co. gibt, sodass man sich die Onlinedienste eigentlich sparen könnte.