Ja, aber dann isses zu spät ....
Deswegen den Folierer vorher drauf hinweisen
.
Ja, aber dann isses zu spät ....
Deswegen den Folierer vorher drauf hinweisen
.
@batchman: dann weise Deinen Folierer drauf hin, dass er nicht mit dem Cutter auf dem Lack zu schneiden hat, sonst bekommt er eventuelle Schäden verrechnet. Das is dein gutes Recht
Übrigens sieht man an den Kanten ob ein Cutter im Einsatz war ![]()
werd ich morgen gleich mal machen ![]()
Wenn ich mir die im Internet im Konfigurator für den CX3 auswähle hab ich ja auch alle 3 ET´s zur Auswahl (38/45/50), sollte also dann auch passen.
Hab heute Post vom ADAC bekommen
. Darin die Gratulation zum 25jährigen Jubiläum als ADAC-Mitglied und ein Gutschein für ein PKW Basis/Kompakt-Training.
Geile Sache, da ich das ja eh mit dem CX3 mal vorhatte und jetzt kann ichs sogar für low machen. ![]()
![]()
Vielleicht hätten ja auch noch´n paar andere CX3-Driver aus dem Bayernland Lust da mit zu tun. ![]()
@Oldschool: passen die denn ohne nachträgliche Veränderung? Hatte mir schon überlegt die mit ET45 zu nehmen, weil 5mm dürften da nicht so viel ausmachen.
Kann mir einer von Euch sagen welche Einpresstiefe die originalen 16" Felgen haben?
Kann einen Komplettsatz Winterreifen 16" auf Platin P68 bekommen mit Michelin für 780,-. Aber die Felgen gibts mit ET 38/45 & 50
EDIT: Hat sich erledigt, habs gefunden. ET50
Das sollte nicht viel beeinträchtigen, ich habe das Note 3 mit der Brodit-Halterung und das Phone ist von meiner Sitzposition immer noch knapp unter dem TFT vom MZD (wenn auch nicht viel
).
@telosnox: Das kann ich nur unterstreichen
. Nicht immer alles gleich persönlich nehmen!! Ich fahre auch Handschaltung, hab aber auch schon mal die Vorzüge einer Automatik ausprobieren können, als ich dienstlich in USA war, da wird ja zu 99% nur Automatik gefahren. Mir persönlich wird das auf Dauer etwas zu "langweilig", deshalb die Entscheidung zum Handschalter, auch die "Schaltweise" der Automatik hat manchmal eine andere "Vorstellung" als ich.
Aber genau deshalb gibt es ja bei uns die Auswahl, also immer schön locker bleiben und einfach das ordern was einem besser zusagt.
Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch. ![]()
Die Kollegen im CX5-Forum haben da wohl auch schon mal drüber diskutiert. Vielleicht weiß ja @kwb-handy,Klaus da schon mehr. ![]()