Das ist natürlich auch ein Argument. Werde mir das mal alles durch den Kopf gehn lassen. Danke für eure Hilfe. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich will das auch in Augsburg machen, da gibts die Aquaplaning-Strecke. In Landshut, was etwas näher wäre haben die sowas nicht, nur die Schleuderstrecken und Hindernisse. Da war ich mit meiner Tochter letztes Jahr zum "Junge Fahrer"-Training. War schon cool.

-
Hmm... da haste natürlich Recht, aber Du kannst ihn ja vorher mal drauf ansprechen und fragen wie er denn die Folie am Fahrzeug verarbeitet/schneidet. Dann kann man ihm ja entsprechend seine Vorbehalte mitteilen.

-
Ja, aber dann isses zu spät ....

Deswegen den Folierer vorher drauf hinweisen
. -
@batchman: dann weise Deinen Folierer drauf hin, dass er nicht mit dem Cutter auf dem Lack zu schneiden hat, sonst bekommt er eventuelle Schäden verrechnet. Das is dein gutes Recht
Übrigens sieht man an den Kanten ob ein Cutter im Einsatz war
-
werd ich morgen gleich mal machen

-
Wenn ich mir die im Internet im Konfigurator für den CX3 auswähle hab ich ja auch alle 3 ET´s zur Auswahl (38/45/50), sollte also dann auch passen.
-
Hab heute Post vom ADAC bekommen
. Darin die Gratulation zum 25jährigen Jubiläum als ADAC-Mitglied und ein Gutschein für ein PKW Basis/Kompakt-Training.
Geile Sache, da ich das ja eh mit dem CX3 mal vorhatte und jetzt kann ichs sogar für low machen.

Vielleicht hätten ja auch noch´n paar andere CX3-Driver aus dem Bayernland Lust da mit zu tun.
-
@Oldschool: passen die denn ohne nachträgliche Veränderung? Hatte mir schon überlegt die mit ET45 zu nehmen, weil 5mm dürften da nicht so viel ausmachen.
-
Kann mir einer von Euch sagen welche Einpresstiefe die originalen 16" Felgen haben?
Kann einen Komplettsatz Winterreifen 16" auf Platin P68 bekommen mit Michelin für 780,-. Aber die Felgen gibts mit ET 38/45 & 50EDIT: Hat sich erledigt, habs gefunden. ET50