Irrtum Helmut, weiß ist geiler Tiefschnee auffer Piste. ![]()
Nebel ist grau
Beiträge von Maverick
-
-
Rischtisch.
Heute schon genickt?

-
Galaxy Note 3, funzt tadellos.
-
Holdi hat wohl den call&surf via funk, der läuft über LTE aber mit Downloadbeschränkung.
Habe den auch, allerdings den großen Tarif mit 60GB/Mon. Aber im Oktober soll hier endlich VDSL funktionieren mit 50Mbit, dann wird gewechselt.
-
Mir fallen zu Thüringen nur Roster und Rostbrätl ein.

Und meine Frau, die stammt auch von da.
-
Komisch: Es sind immer die Roten, die anfangen zu stänkern.

Das kennen wir doch von früher Zorro. Hat sich nix geändert.

-
Genau so ist es, wenn die Batteriespannung unter einen bestimmten Wert sinkt, dann startet der Motor wieder. Wäre ja sonst auch blöd, wenn man dann nicht mehr vom Fleck käme weil die Batterie leer ist, dank iStop.

-
Das ist natürlich auch ein Argument. Werde mir das mal alles durch den Kopf gehn lassen. Danke für eure Hilfe.

-
Ich will das auch in Augsburg machen, da gibts die Aquaplaning-Strecke. In Landshut, was etwas näher wäre haben die sowas nicht, nur die Schleuderstrecken und Hindernisse. Da war ich mit meiner Tochter letztes Jahr zum "Junge Fahrer"-Training. War schon cool.

-
Hmm... da haste natürlich Recht, aber Du kannst ihn ja vorher mal drauf ansprechen und fragen wie er denn die Folie am Fahrzeug verarbeitet/schneidet. Dann kann man ihm ja entsprechend seine Vorbehalte mitteilen.