Jep, das schaffen wir mit Sicherheit. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Die Nachfrage nach dem CX3 ist immer noch sehr hoch, was zu langen Wartezeiten führt.
Ich hab 5 Monate gewartet. Also Kopf nich hängen lassen, die Zeit vergeht hier recht schnell.
-
und der Trabi konnte nach 5 Jahren immer noch zum Neupreis verkauft werden. Probier das mal mit dem CX3.

-
Die Jungs im CX5 Forum haben das automatische verschließen der Türen geknackt (Napoli-Schaltung). Leider hat der CX3 das Steuergerät "R-BCM" nicht, also funzt das so nicht. Vermutlich ist es in einem anderen Steuergerät abgelegt, aber das müßte man erst rausfinden.
-
Meine Winterschuhe sind da.
Platin P68 mit Michelin 215/60R16 -
Nein, die werden nur auf der SD-Karte gespeichert, am MZD ändert sich dabei garnix

-
Werde mir demnächst die Heckleuchten dunkel folieren lassen, nun habe ich das Technik Paket kann mir einer sagen wo da die Radar Sensoren sind. In den Nebelleuchten?
Danke
Gruß StefanGuggst Du hier:
Radar.jpg -
Der VEB-"Letzte Fahrt", sogar mit schönen Gardinen in den Scheiben. Nobel, nobel Helmut.

Aber laß Dir bitte noch Zeit damit.
-
Jawoll
So muß datt. -
Ups, sorry. Sollte aber dennoch funktionieren, da ja schon Huawei-Modelle kompatibel sind.
Hoffe mal das die Smartphones von Huawei besser sind als deren Router, die sind ja leider sehr unzuverlässig.