das noch nicht, aber das MZD unter "selektive Aktivierung" hinzugefügt. Und mal zwischen Samsung-TTS und Google-TTS umgeschaltet.
Beiträge von Maverick
-
-
jep, sogar mal " immer an" getestet, geht aber nur wenn ich das MZD auf Bluetooth-Handy einstelle.
-
Dann muß ich nochmal bissl probieren. Hast Du irgendwelche speziellen Einstellungen gemacht?
-
@epoche5store: hast Du im MZD auf Bluetooth-Audio umgestellt oder ganz normal Radio/USB laufen lassen. Ich hab mal bissl mit der App gespielt, da gings nur beim Umschalten auf Bluetooth-Audio vom Handy. Damit wäre es ja jetzt nicht so der Brüller. Da ich ja nur USB/Radio höre.
-
@epoche5store: hast Du alle Einstellungen durchgearbeitet und Sprachpakete installert?
-
Klingt ja nicht schlecht, nowodka. Werd die mal ausprobieren. 4.29 sind jetzt auch nich soo viel, aber erst mal mit der freien Version.
-
Genau das funzt bei der jetzigen auch schon, Hemut. Oben links ist ein rotes Dreieck, auf den Commander drücken und das Einstellungsmenü geht auf.

-
Das zu steigern wird ne Herausforderung

Markus, ich glaube die Herausforderung war nicht wirklich schwer, wenn ich mir die letzten Beiträge hier so anschaue.

In diesem Forum schafft man wahrscheinlich sogar das Unmögliche und deshalb bin ich so gern hier.
-
Abgesehn davon, kann man bei der jetzigen Kamera auch schon alles einstellen.

-
Heizdecken, Kopfkissen, Matratzen und natürlich auch Kaffeemaschinen.