@hellew: Helmut dieses Forum wird Deine persönliche Challenge, Du bleibst so lange bis Dich die schwarzen Herren hier aus der Anstalt tragen.
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Habs heute auch wieder aufgetragen, mußte erst ne neue Flasche bestellen.

-
Paß auf Du Taschenlampe.

@Chris89: Einstellungen/Fahrzeug/Beleuchtung/High Beam...
Und wie Helmut schrieb, Fernlichthebel nach vorn auf Fernlicht, das das Symbol grün leuchtet.
-
Hab ich jetzt leider nicht im Kopf, muß ich morgen mal schauen, sollte aber in den Beleuchtungseinstellungen zu finden sein.
-
Hast Du im MZD kontrolliert ob die Fernlichtautomatik aktiviert ist? Vielleicht ist sie das nicht, weil normalerweise funktioniert der Assistent eigentlich ganz gut.

-
Hallo Ulrich,
wie dab_ch schrieb sollte das ohne anlernen funktionieren, habe diesbezüglich nix im Handbuch gefunden, das der Schlüssel neu angelernt werden muß. Die Schlüsseldaten ändern sich ja auch nicht.
-
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit diesem Zeug, wo nach der Behandlung der Frontscheibe der Regen einfach abperlen soll und man zumindestens bei höheren Geschwindigkeiten kaum noch den Scheibenwischer braucht.
Und dann soll das ja monatelang wirken. Also ich bin da eher skeptisch aber vielleicht kann da jemand aus eigener Erfahrung was zum Besten geben.Danke vorab.
Ja Helmut, hab ich. Das Zeug was ich verwende, nennt sich RainX. Das nehme ich jetzt schon seit über 20 Jahren und bin super zufrieden. Nach dem Auftragen reist dir der Fahrtwind bei 60 km/h die Wasserperlen von der Scheibe. Haltbarkeit einer Anwendung ca. 4-6 Wochen, je nach dem was du für Waschanlagenzusatz verwendest. Vorallem verbessert sich die Sicht im dunkeln enorm. Ich bin schon mal Nachts bei Regen 400km Autobahn gefahren ohne die Wischer dabei zu benutzen.

-
Mein Zweitschlüssel liegt mit ausgebauter Batterie in der Kassette.
Die kann man aber leicht selber wechseln, wenn das Schlüsselsymbol im Cockpit irgendwann mal rot blinkt. Ist eine CR2025. Gibst beim großen Fluß bestimmt günstiger als beim FMH.
-
Ich liebe dieses Forum, hier wird ihnen sofort geholfen.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboar…ies/seatleon/respektt.gif]
@hseiling: allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß. Der Frank hat den OBD-Saver schon eingebaut. Der kann das.
-
Die Leisten sind super, der Verkäufer top. Kannste nix falsch machen.