Hab heute die Winterschuhe mit Poorboy versiegelt. Ready for change. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
Amazon Rain X für innen.
Genau das wollte ich auch empfehlen, habs leider selbst noch nicht ausprobiert, aber das Zeug für außen is ja schon gut, dann sollte die Antibeschlag-Version auch funktionieren.

-
ich weis @Oldschool, aber mir geht hier auch schon der Platz aus, letztens war ein Vater mit seinem 5jährigen hier und fragte mich ob hier die Tierhandlung wäre. Der Jung möchte nen Hamster.

-
Wow 2 Flaschen, da kommste ja die nächsten 10 Jahre hin.
Die letzte Flasche hat über 5 Jahre gehalten wenn ich richtig überlege. -
Ja is denn jetzt scho Oktober??
Ende Oktober reicht auch noch.
-
solang mir keiner deswegen ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung macht, seh ich das locker

-
Die AIO´s haben schon paar nette Features, aber ob da halt was für Dich dabei ist, mußt Du selbst entscheiden.
ist ja alles ein "kann" und nicht "muss" 
-
@Cordova: Wenn Du das Navi nicht hast, dann nützen Dir die Blitzer auch nix, da Du dafür die SD-Karte brauchst. Ohne SD-Karte keine Blitzerwarnung.

-
ich kann da nur zustimmen. Bin ja auch in der Elektrobranche. Und diese ganze Diskussion über IStop geht mir eh auf die Nerven.
/Sarkasmus on/
Es ist nun mal verbaut und Mazda hat bestimmt für alle IStop-"Hasser" extra schlechtes Material verbaut, damit recht viel Kohle über die Werkstätten wieder rein kommt.
/Sarkadmus off/
Ich fahre seit Jahren PKW mit IStop und hatte noch NIE Probleme mit irgendwelchen damit in Verbindung stehenden Bauteilen.
Per Software wird das auch kein FMH deaktivieren, nich mal wenns möglich wäre, weil dann sind wir beim Steuerbetrug, da IStop mit in den CO2-Ausstoß gerechnet wird.