Ja is denn jetzt scho Oktober??
Ende Oktober reicht auch noch. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
solang mir keiner deswegen ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung macht, seh ich das locker

-
Die AIO´s haben schon paar nette Features, aber ob da halt was für Dich dabei ist, mußt Du selbst entscheiden.
ist ja alles ein "kann" und nicht "muss" 
-
@Cordova: Wenn Du das Navi nicht hast, dann nützen Dir die Blitzer auch nix, da Du dafür die SD-Karte brauchst. Ohne SD-Karte keine Blitzerwarnung.

-
ich kann da nur zustimmen. Bin ja auch in der Elektrobranche. Und diese ganze Diskussion über IStop geht mir eh auf die Nerven.
/Sarkasmus on/
Es ist nun mal verbaut und Mazda hat bestimmt für alle IStop-"Hasser" extra schlechtes Material verbaut, damit recht viel Kohle über die Werkstätten wieder rein kommt.
/Sarkadmus off/
Ich fahre seit Jahren PKW mit IStop und hatte noch NIE Probleme mit irgendwelchen damit in Verbindung stehenden Bauteilen.
Per Software wird das auch kein FMH deaktivieren, nich mal wenns möglich wäre, weil dann sind wir beim Steuerbetrug, da IStop mit in den CO2-Ausstoß gerechnet wird.
-
Hatte es mir bei Amazon bestellt.

-
@Oldschool: Danke, die Angaben waren ausreichend.
hab grad bestellt. 
-
-
@Oldschool: hast Du vielleicht nen Link zu den Abdeckungen bei Amaz... ?

-
Hast Du da geschaut, wo ich oben geschrieben hab (Post8) und den Blinkerhebel auf Fernlicht (nach vorn) gestellt?