@WorschtEddy: jetzt klink ich mich auch mal mit ein.
Hast Du beim koppeln mit dem MZD am S5 Nachfragen zur Synchronisation erlaubt? Da kommt normal eine Meldung mit Nachfrage vom Handy ob die Kontakte synchronisiert werden dürfen, wenn Du die nicht mit "Ja" akzeptierst, dann funzt das synchronisieren nich. Kann man schnell übersehn, da es nur oben kurz in der Statusleiste angezeigt wird. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
dagegen spricht garnix. Triff die für Dich richtige Entscheidung und dann paßt es.
-
Vor dieser Frage stand ich auch mal. Hab dann die Sportsline genommen, da is alles drin.

-
Kannst Du nutzen, allerdings nicht übers MZD. Leider funzt AndroidAuto noch nicht, wo man das Handy auf MZD spiegeln könnte. Habe auch schon mit meinem Note3 und GoogleMaps navigiert.

-
Sonntag 06.11. Adlersberg
-
Bei mir auch kein Problem, Kalender is noch leer.

-
Was hab ich da heute im Fußraum gefunden?
gummi.jpg -
ähm, Vertrag für Summe X ist unterschrieben? Dann kann der Händler jetzt nicht mehr verlangen.
-
Wochenendarbeit ist doch verboten
, sag Deinem Chef das du einen wichtigeren Termin hast. Auf Schulungen geht ja eigentlich nur während der regulären Arbeitszeit. 
-
Da müßtest Du mal den IStore durchforsten. Kenne mich mit den angefressenen Äpfeln nicht aus.

Was aber seit IOS10 funzt is das vorlesen der Whatsapps durch Siri. Müßtest halt mal probieren ob das bei Bluetooth-Verbindung auch übers MZD funzt.