Wäre sicher auch ein schönes Kalenderbild für nächstes Jahr. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Auch von mir mal wieder herzlichen Glühstrumpf zum neuen Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt

-
Da hast Du richtig gelesen, die neueren Modelle haben wohl einen modifiziertes Brett.
-
@Mark: wie Du unter meinem Avatar links sehen kannst, liegt mein Verbrauch mir dem Diesel bei ca. 5l. Schwankt Streckenbezogen zwischen 3,7 uns 5,8 (also Einzelfahrten, nicht die komplette Tankfüllung) Wenn Du auf den Verbrauch klickst, kommst Du automatisch zu Spritmonitor dort kannst Du Dich dann mal umschaun, Spitzenreiter der CX3 Diesel ist unser @tours-de-franz mit 4,36l
. Du siehst, es geht also von Sparsam bis Durstig alles mit dem kleinen. 
-
Ich habe dienstlich mal den Tiguan meines Chefs bewegt, der hatte die Handbremse auf "Automatik" stehn, sprich wenn der Wagen steht klemmt die sofort zu. Bin langsam an einen Kreisverkehr gerollt und als ich beschleunigen wollte hat er voll den Anker geworfen.
Da guggste erstmal blöd aus der Wäsche. Hab das Teil dann gleich mal deaktiviert. 
-
@Cordova: sei froh das wir keine Automatische Handbremse haben, die kann mal richtig fies sein. Da kanns passieren, das die Dich beim einrollen in einen Kreisverkehr mal eben abrupt stoppt, wenn sie auf "Automatik-Aktivierung" steht.

-
@Dora1278: beim deinstallieren immer die SD-Karte rausnehmen
, ebenso beim installieren außer natürlich bei den Blitzer-Pois. -
@Zorro: Das weiß die Beate, die 2 haben sich auf dem Bayerntreffen kennengelernt.

-
diese Preiserhöhung gibt es jedes Jahr, war letztes Jahr auch schon. Da bin ich knapp davon gekommen, da mir der Händler das nicht gesagt hat beim Angebot, also mußte er das schlucken.
Damals gabs keine sichtbare Aufwertung.
Dieses Jahr könnte das farbige HUD ind evtl. das G-Vectoring die Aufwertung sein.
-
Das heißt dann wohl Werkstatt wechseln?!