@svenner31: wie schauts denn eigentlich bei Dir aus? Hättest Du auch Zeit und Lust zum Adlersberg zu kommen? Is von Dietfurt ja auch nur ein Katzensprung. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Jep, finde ich auch. Ich fahre meine Autos auch min. 5/6 Jahre, dann haben sie meist um die 120-150Tkm und dann sollten sie schon weg. Wenn man natürlich das nötige Kleingeld so rumliegen hat, kann man sich auch jedes Jahr einen neuen CX3 kaufen.

-
@ua69: Den Tisch hat @Magiccolor für 14 Uhr bestellt.

Leo & JeePee, wir könnten uns 13:00-13:15 treffen.
-
-
Habe im Kofferraum Ersatzkatzenaugen
Tierquäler

-
Für sowas aktiviere ich in Google-Maps die Ansicht der Verkehrslage, funzt in meinen Augen besser als jede Stauwarnung.

-
Ich hätte mal eine Frage zur Musikdatenbank.
Wie ist denn da das Arbeitsprinzip ?
Ich speichere meine Lieder immer mit Cover, Album,Titel, Interpret und Jahr schon vorm überspielen auf den USB-Stick.
Braucht man da noch die Datenbank ?Ich antworte mal hier wegen der Übersichtlichkeit, hat ja nix mit Inspektionen zu tun.
Habe heute auch mal das Update gemacht, aktuelle Version der Gracenote-DB ist jetzt 00.07.000.Helmut, ich versehe meine M3´s auch mit den ID3-Tags, aber das MZD nutzt scheinbar primär die Gracenote-DB und erst dann die ID3-Tags, habe ich festgestellt. Hatte nämlich das Phänomen, das z.Bsp. ein MP3 von "Alan Walker" (editiert mit kompletten ID3-Tag) plötzlich "Alan Watts" hieß. Jetzt nach dem Update heißt er wieder "Alan Walker". Und dann finde mal den Interpreten
Gracenote ist die CD-Datenbank schlechthin, da stehen alle auf dem Markt erhältlichen Audio-CD´s drin. (hier mal bisschen Geschichte), diverse Player habe auch eine CDDB-Exportfunktion, welche Daten da reinschreiben kann. -
@blackroof: Das war bestimmt die Strecke : Halle - Hof - Dresden - Halle

fährst aus der Halle aufn Hof drehsdn und zurück in die Halle.

-
@Pizza: richtig, nur die Hochtöner werden ausgetauscht, ein Sub in die Radmulde und ein Verstärker dazu. Preis ohne Einbau. Die 16cm Chassis in den Türen bleiben original.

-
Der neue CX9 hat ja auch ne ähnliche Optik.
Ich finds cool.