Für sowas aktiviere ich in Google-Maps die Ansicht der Verkehrslage, funzt in meinen Augen besser als jede Stauwarnung. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich hätte mal eine Frage zur Musikdatenbank.
Wie ist denn da das Arbeitsprinzip ?
Ich speichere meine Lieder immer mit Cover, Album,Titel, Interpret und Jahr schon vorm überspielen auf den USB-Stick.
Braucht man da noch die Datenbank ?Ich antworte mal hier wegen der Übersichtlichkeit, hat ja nix mit Inspektionen zu tun.
Habe heute auch mal das Update gemacht, aktuelle Version der Gracenote-DB ist jetzt 00.07.000.Helmut, ich versehe meine M3´s auch mit den ID3-Tags, aber das MZD nutzt scheinbar primär die Gracenote-DB und erst dann die ID3-Tags, habe ich festgestellt. Hatte nämlich das Phänomen, das z.Bsp. ein MP3 von "Alan Walker" (editiert mit kompletten ID3-Tag) plötzlich "Alan Watts" hieß. Jetzt nach dem Update heißt er wieder "Alan Walker". Und dann finde mal den Interpreten
Gracenote ist die CD-Datenbank schlechthin, da stehen alle auf dem Markt erhältlichen Audio-CD´s drin. (hier mal bisschen Geschichte), diverse Player habe auch eine CDDB-Exportfunktion, welche Daten da reinschreiben kann. -
@blackroof: Das war bestimmt die Strecke : Halle - Hof - Dresden - Halle

fährst aus der Halle aufn Hof drehsdn und zurück in die Halle.

-
@Pizza: richtig, nur die Hochtöner werden ausgetauscht, ein Sub in die Radmulde und ein Verstärker dazu. Preis ohne Einbau. Die 16cm Chassis in den Türen bleiben original.

-
Der neue CX9 hat ja auch ne ähnliche Optik.
Ich finds cool. -
@Smoothrider: Alpine is auch nich übel, aber so richtig überzeugt mich dieses Set, was Mazda da anbietet, nicht. Sub, Verstärker und 2 HT, die ausgetauscht werden gegen die originalen HT. Hmmmm, müßte man erstma hören, was da dann rauskommt.

-
Popcorn und ne Couch, es geht ma wieder los
.Ich liebe das Technikpaket und bin froh es zu haben. Wird ja keiner gezwungen es zu nehmen. Dafür sollte man es anderen auch nicht madig machen!!!!! Is jedem seine persönliche Entscheidung.
Zitat Telosnox: ........wenn das scheiss Bose nicht Zwang gewesen wäre.
Frage: Was ist an Bose "Scheiße"??? Bose ist zwar nicht mehr so gut wie vor Jahren, aber in meinen Augen immer noch besser als manche Serienquäken und "Scheiße" lieber @telosnox ist ne braune Masse die fürchterlich stinken kann.
Fertsch.
-
Die aktuellste Version ist die von Sept.2016 siehe hier.

-
-
Das mit der Bremse funzt auch beim Schalter, ging mir letztens so.
Bei mir isses erst ein kleines Pflänzchen, hab erst 7km eingespart. Fahre mehr als ich stehe auf dem Weg zur Arbeit.