Beiträge von Maverick
-
-
Deine Fragen wurden hier alle schon beantwortet, wirf doch mal die Forum-interne Suchmaschine an.

-
So wie ich das verstanden habe macht es Sinn das JCI-Backup vor der Installation der AIO zu machen (also vor Erstinstallation), damit man im Fehlerfall per SSH die originalen Dateien einfach wieder drüberbügeln kann.

-
War ein sehr schöner Nachmittag mit guten Gesprächen, freue mich schon aufs nächste Treffen. Leider hat Magiccolors Knie aufgegeben und so mußte sie mit großen Schmerzen früher wieder heim fahren.

-
@Magiccolor: schön zu lesen, das Du gut gelandet bist. Auf alle Fälle gute und schnelle Besserung.

-
@Dora1278: och schade, das is ja doof.

-
Gute Besserung an Deine Frau
Ich komme auch allein, Frauchen macht mit unserer Tochter Mädels-Tag.
-
Noch 24 Stunden bis zum Treffen.

-
Heute die Gummimatten ins Auto gelegt, leider haben mir die Kasper für hinten 2 rechte Matten mitgeliefert statt rechts/links.
Gleich reklamiert. -
Und den Kauf eines Teslas würde ich mir überlegen. Tesla hat bis heute aus dem operativen Geschäft des reinen Autobaus ausschließlich Verluste eingefahren. Schauen wir mal, wie lange da noch Geld reingepumpt wird. Das Geld würde ich lieber in einen Dodge Challenger Hellcat investieren
Dazu sollte man vielleicht noch erwähnen, das die von Tesla eingesetzte Software für das "autonome" Fahren nur eine Betaversion ist. Im Kleingedruckten steht wohl auch, das man dazu immer die Hände am Lenkrad haben sollte, was viele aber aus Unwissenheit und Selbstüberschätzung gar nicht machen, sondern lieber auf der Rückbank Platz nehmen oder sich mit anderen Dingen beschäftigen.
<LINK>