@Dora1278: och schade, das is ja doof. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Gute Besserung an Deine Frau
Ich komme auch allein, Frauchen macht mit unserer Tochter Mädels-Tag.
-
Noch 24 Stunden bis zum Treffen.

-
Heute die Gummimatten ins Auto gelegt, leider haben mir die Kasper für hinten 2 rechte Matten mitgeliefert statt rechts/links.
Gleich reklamiert. -
Und den Kauf eines Teslas würde ich mir überlegen. Tesla hat bis heute aus dem operativen Geschäft des reinen Autobaus ausschließlich Verluste eingefahren. Schauen wir mal, wie lange da noch Geld reingepumpt wird. Das Geld würde ich lieber in einen Dodge Challenger Hellcat investieren
Dazu sollte man vielleicht noch erwähnen, das die von Tesla eingesetzte Software für das "autonome" Fahren nur eine Betaversion ist. Im Kleingedruckten steht wohl auch, das man dazu immer die Hände am Lenkrad haben sollte, was viele aber aus Unwissenheit und Selbstüberschätzung gar nicht machen, sondern lieber auf der Rückbank Platz nehmen oder sich mit anderen Dingen beschäftigen.
<LINK> -
Ich bin der festen Überzeugung, das sich in der nächsten Zeit bei der Ladeinfrastruktur und der Batterieentwicklung wg. vernünftiger Reichweiten was tun wird und auch bei den Preisen, denn was braucht ein Elektrofahrzeug alles nicht an teurer Autotechnik.
Dafür müßte Deutschland erstmal sein komplettes Stromtrassensystem erneuern und instandsetzen. Vorher wird das nix mit einer vernünftigen Ladeinfrastruktur.
Im Norden wo die 10000 Windparks stehn, da is genügend Strom da, aber im Süden siehts mau aus. Und jeder Depp ist ja gegen eine Nord-Süd Stromtrasse, weil das braucht man ja nicht.( bis mal das Licht dunkel wird
) -
Ich habe mal die aktuellen Typklassen für den CX3 rausgesucht: (gültig für 2016/2017)
1.5D FWD/AWD Haftpflicht: TK16 (bleibt im Vergleich zu 2015/16 gleich)
Vollkasko: TK21
Teilkasko: TK232.0 FWD Haftpflicht: TK16 (HF 1 Klasse günstiger im Vergleich zu 2015/16)
Vollkasko: TK21
Teilkasko: TK232.0 AWD Haftpflicht: TK16 (HF 1 Klasse günstiger im Vergleich zu 2015/16)
Vollkasko: TK20
Teilkasko: TK23Heißt, trotz der Diebstähle bleibt die Versicherung gleich.

-
*Blumenwiese*Bluuuumeeennnwiiiieeesseeeee*

-
Gibt keine Entschuldigung für die Montage von 16"-Rädern an einem CX-3 Sportsline,
außer vielleicht (temporäre) ArmutDas ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...

-
Ich finde das Rad jetzt auch nich wirklich übel, das Design hat was, ich persönlich würde da zwar nich mehr ohne Hilfe runter kommen aber das is ja nicht das Thema.