Kenn ich auch nicht, aber wenn alles auf "Auto" steht, mußte da eh nix verstellen. Ich schaff das mittlerweile eh schon "blind", wenn doch mal die Nebler dazu sollen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich gebe keine Garantie, sonst kommste hinterher mit Regressansprüchen

Aber im Vergleich zu @CX3-weazle, is das schon sehr auffällig mit dem Spaltmaß. Bei ihm ist nur der oberer Rand der schwarzen Leiste nicht 100%. Sollte also mit einstellen machbar sein, da Deine Tür ja scheinbar generell nach links "verschoben/gedreht" ist.
-
Habe letzte Woche auch nur ca. 2,5l reinbekommen. Der halbe Kanister ist noch voll. Umgewöhnung, mein Leon hatte 5l, wegen der SRA. Der hat ewig gehalten.

-
Mal was zu den Sensoren: So wie ich das mal gehört habe, gehen die wenn sie nicht mit dem Steuergerät verbunden sind in eine Art "Winterschlaf" und müssen dann beim Montieren wieder "aufgeweckt" werden. dazu braucht man dann wieder die Werkstatt mit der entsprechenden Gerätschaft.
Aber das bleibt uns ja Gott sei Dank erspart.
-
@Smolli: Mach ma die Augen zu
Probier mal nach 17:00
-
Das kommt von den 18"er Felgen
(ne Spaß)
Würde mal zum FMH fahrn und dem das zeigen. Sollen die mal schaun ob es einstellbar ist, oder was die Alternative wäre. -
SO ne Vollfolierung kostet ca. 1500-2000 €, immer noch günstiger als ne Lackierung mit min. 3000€
Habe letztens mal einen matt-blau folierten Audi gesehn, voll geil. Das könnt ich mir für meinen CX3 auch vorstellen. Allein die Kohle schreckt mich ab.
-
Guten morgen
Könnte man nicht einfach ein Steuergerät vom 150 PS einbauen?könnte aber auch sein das der 120 PS Motor mit schwächeren Bauteilen versehen ist(Lagerschalen etc..).
Grus Sascha
Ich bezweifle, das Mazda für die 2.0l Motoren für jede PS-Version einen eigenen Motor baut. Das wäre absolut ineffektiv. Auch die Steuergeräte sind vermutlich identisch und es wird wohl nur über die Motor-Software geregelt. Sonst hätte der 120PS nicht so große Streuungen.

-
Das stimmt natürlich...
Ist zwar sicher nur ein Pfennigartikel, aber so wie der fehlende Sensor des leeren Wischwasserbehälters, summiert sich das irgendwann.
Und was der eine für hilfreich erachtet, findet ein anderer überflüssig und umgekehrt.Ich mache immer den Fehler, Sachen, die vor 10 Jahren im Auto vorhanden waren, als Selbstverständlchkeit anzunehmen und bin dann erstaunt, dass es dies und das nicht gibt.
Das war in meinem alten Leon (mit SRA) auch fast so, Der Sensor war sogar vorhanden im Wasserbehälter, nur das Kabel fehlte.

-
Meines Wissens zählt die Erstzulassung, die wäre dann 2017.