Also so ein bisschen Schadenfreude habe ich bei diesem Thema schon.
Da schimpfen alle auf den Diesel, von wegen Stickoxide und Rußpartikel, aber die Benziner sind halt grad bei den Rußpartikeln nicht besser. Und der Diesel ist im Moment immer noch das sparsamere Auto mit den günstigeren Spritkosten.
Aber abgesehn davon, die Abschaffung der Verbrennungsmotoren bis 2020/2030 wird so wie es jetzt aussieht eh nicht funktionieren. Also macht Euch keinen Kopf, Partikelfilter rein und gut is.
, das Geld dafür spart ihr ja bei der KFZ-Steuer
(im Vergleich zum Diesel)
Beiträge von Maverick
-
-
-
Gott sei Dank brauchst Du für die Einstiegsleisten keine Nuss.

-
Kenn ich auch nicht, aber wenn alles auf "Auto" steht, mußte da eh nix verstellen. Ich schaff das mittlerweile eh schon "blind", wenn doch mal die Nebler dazu sollen.

-
Ich gebe keine Garantie, sonst kommste hinterher mit Regressansprüchen

Aber im Vergleich zu @CX3-weazle, is das schon sehr auffällig mit dem Spaltmaß. Bei ihm ist nur der oberer Rand der schwarzen Leiste nicht 100%. Sollte also mit einstellen machbar sein, da Deine Tür ja scheinbar generell nach links "verschoben/gedreht" ist.
-
Habe letzte Woche auch nur ca. 2,5l reinbekommen. Der halbe Kanister ist noch voll. Umgewöhnung, mein Leon hatte 5l, wegen der SRA. Der hat ewig gehalten.

-
Mal was zu den Sensoren: So wie ich das mal gehört habe, gehen die wenn sie nicht mit dem Steuergerät verbunden sind in eine Art "Winterschlaf" und müssen dann beim Montieren wieder "aufgeweckt" werden. dazu braucht man dann wieder die Werkstatt mit der entsprechenden Gerätschaft.
Aber das bleibt uns ja Gott sei Dank erspart.
-
@Smolli: Mach ma die Augen zu
Probier mal nach 17:00
-
Das kommt von den 18"er Felgen
(ne Spaß)
Würde mal zum FMH fahrn und dem das zeigen. Sollen die mal schaun ob es einstellbar ist, oder was die Alternative wäre. -
SO ne Vollfolierung kostet ca. 1500-2000 €, immer noch günstiger als ne Lackierung mit min. 3000€
Habe letztens mal einen matt-blau folierten Audi gesehn, voll geil. Das könnt ich mir für meinen CX3 auch vorstellen. Allein die Kohle schreckt mich ab.