Hab ich schon gemacht, danach sind die Piloten aus dem A380 stinksauer in die Lufthansa Lounge gegangen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
is das falsche Helmut
, nimm das in der Nähe von LA, is besser. 
-
Das Zeug is wirklich super, meine schwarzen Winterfelgen muß ich nur abspülen und die sind dann schon fast sauber. Noch mit´m Lappen drüber und fertdisch.

-
Wenn mir jemand mit meinem Wagen entgegen kommt, dann mach ich mir ganz andere Gedanken als die, ob er mich blendet.

-
Helmut: Google-Maps, Big Brother is watching you

-
@SpaceAce: Das war auch garnicht gegen Dich gerichtet
sondern eigentlich für @Wenco gedacht. Das ein ausgeschaltetes iStop keinen Sprit spart is ja eigentlich logisch.
Weil noch ist es ja Stand der Technik, dass Autos mit laufendem Motor Sprit verbrennen und die mit stehendem Motor nicht. Wie das dann mal wird, wenn es keine Verbrennungsmotoren mehr gibt, wer weiß??
Vielleicht züchten wir dann keine Bäume mehr im MZD sondern kleine Elektronen oder gar Atomkerne. 
-
tja @batchman, die 16"er sind halt um einiges leichter als die 18"er. Da kann man dann auch schneller fahren.

-
@nowodka: ich glaube das können wir an den schon vorhandenen Threed anhängen.

-
ist ja auch logisch, da bei iStop der Motor aus ist und somit keinen Sprit braucht.

-
Aber dreh sie nicht zu weit runter, da kann man sich super die Finger aufschaben beim Kupplung abnehmen.
Die wäre auf der linken Seite besser aufgehoben, laut GDW-Anleitung muß sie rechts sein.