Ich rippe nur mit 320kbit und hab keine Probleme V.512B ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@alex68: kann auch passieren, aber eigentlich nur wenn ich den Motor im Kalten Zustand mal aben auf Abregeldrehzahl hochballer. Wird also bei iStop nie passieren, da dafür der Motor warm ist und er eh nicht hochdreht.

-
hättest Du ja auch weiter nur halt länger vorn als hinten Wasser.

-
Keine Ahnung, aber falls es so wäre sollte man die Pumpen tauschen, hinten is vernachlässigbar.

-
grade bei nem E-Bike und dessen Gewicht wäre die adäquateste Lösung die AHK. Bei dem Leichtbaublech unseres CX3 wäre mir alles andere zu gefährlich.
AHK's gibts im Zubehör ab 380,-€ aufwärts plus Montage. -
interessanter Beitrag, Danke!
Elektrische Wasserpumpe - haben wir so etwas?

Das wäre wenn dann nur für die Dieselfahrer interessant, da die Benziner ja Saugmotoren sind wo die Turbokühlung ja nicht relevant ist.
Aber interessante Frage. 
-
Der Beitrag ist zwar über einen Benz, aber paßt zum Thema.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Ernstfall mit einer kleinen Drahtbrücke testen bevor Du den Pin da einsteckst
@Stephanius:
Liest Du auch oder überfliegst Du nur???
Du sollst mit der Drahtbrücke TESTEN in welchem Steckplatz (C oder A) das Modul funktioniert. Das heißt: Draht an den PIN von Draht(T) halten und in Steckplatz C bzw. A stecken und dann probieren.
Das man mit einem Draht die Pins nicht raus bekommt is mir klar. Ich bin seit 30 Jahren in der Elektrobranche, ich weiß wo von ich rede.
Oder ist der Draht (T) in der Anleitung schon in einem der Plätze eingesteckt? Dann mußt Du nur kontrollieren ob er in C oder A steckt und dann probieren und gegebenenfalls umstecken. -