Wenn der Schlüssel dauern leuchtet, dann ab zum FMH is die Anzeige für die Wartung. (siehe Handbuch Seite 4-42) ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@fernandel: hast Du Dir das Thema schon durchgelesen? Vielleicht werden Deine Fragen ja dort beantwortet.
<LINK> -
Bis jetzt ganz zufrieden, war ja noch nicht in der Werkstatt. Das Wägelchen läuft.
Hab ihn vom Häusler in der Niederlassung Erding. -
Vielleicht auch beim Häusler, wie wir.

-
@Destiny: im Handbuch steht auch was über die Bedienung des Schiebedachs, hast Du das schon gefunden? (das Schiebedach?

)
Man sollte nicht alles ernst nehmen was da drinne steht.
-
normalerweise zeigen die Player am PC das an. Beim Winamp weiß ichs sicher.
-
Suchbild: wer findet Holger?

-
...
Von den im Zeitraum Jan.-Oktober 2016 12183 Zugelassenen Mazda CX3 haben 10,4 % Dieselantriebe und 24,0 % Allradantriebe.
Im Oktober 2016 wurden 923 CX3 zugelassen. (93 Diesel und 204 Allradantriebe)....Leute kauft Euch den D105-AWD, der zählt doppelt.

-
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, ich hatte auch den graphitgrauen Vorführer, konnte mich aber mit dieser Farbe nicht anfreunden.
Finde auch das Rot jetzt nich so überdurchschnittlich, es sieht zwar gut aus aber auch das war nicht meins. Ich habe zwischen schwarz und blau geschwankt, dann habe ich dieses Cyanitblau live gesehn und wußte das isses. 
-
stimmt, Reinecke, ne variable Bitrate könnte ein Problem sein, da zickt manch Softwareplayer.