@epoche5store: klar doch hab ich fast immer.
Guggst Du in der von mir verfassten Anleitung. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich kenn das auch, bei mir habe ich festgestellt das es durch die zu niedrig eingestellten Scheibenwaschdüsen am oberen Rand der Scheibe nur Schlieren wischt, und dadurch "sieht" die Kamera nicht mehr genug. Werde am WE mal die Düsen korrigieren.
Wobei ich mit dem Fernlichtassistenten nicht zufrieden bin. Er reagiert an unserem Ortsausgang auf einen Baustrahler in ca. 6km Entfernung, wenn mir aber ein PKW mit Halogenfunzel entgegen kommt dann muß ich teilweise selbst eingreifen um den anderen nicht zu blenden. Ich stand auch schon 2m hinter einem Bus und er macht das Fernlicht an.
Da kommt man sich verars....... vor. Habe das Ding jetzt erstma deaktiviert und werde es demnächst zur Inspektion reklamieren. Da der Abstandstempomat teilweise auch mal zickt, könnte da was an der Kamera sein. -
So als Tip: ich würde das Handy wenn möglich zurück geben. Das der Hersteller da was ändert is eher unwahrscheinlich. Liegt wahrscheinlich eher an der Hardware als am Android-OS.
Für das gleiche Geld bekommst Du schon ein neues Galaxy S5
-
Ich habe das Ganze mit einer Lichtfaser realisiert, dauert etwas länger. Man kann die LED´s auch anlöten in der Konsole. Ist mir allerdings noch etwas zu dunkel. Muß mal ne weiße statt der blauen LED probieren.
Hier mal 2 Bilder mit den Anschlüssen.
20160527_101305.jpg
20160527_093924.jpg -
aktuelle is glaube die .513
-
Abwärtskompatibilität sollte immer funktionieren. Sonst müßte man sich ja alle 3 Monate neue Geräte kaufen.
Allerdings mußte ich erstma googeln was das für ein Handy ist. Ich persönlich halte nichts von solchen Geräten und wenn man in dem Link von Alex mal bissl liest, bestätigt sich das in gewisser Weise. Aber das ist meine persönliche Einstellung.
Ist halt immer ein Lotteriespiel ob alles so funzt wie es soll.
Auf alle Fälle sollte die neueste Firmware aufs MZD um da Probleme auszuschliessen.
-
@CX3 Anton: allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß.

-
Die Audio Einstellungen sollten so sein wie @Desertfox geschrieben hat. Lautstärke auf max.
Ich mußte dann den eigentlichen Schieberegler in der App etwas runterregeln. -
nrw: viel Spaß mit dem neuen Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt, sieht geil aus
. Wir freun uns wenn Du ab und zu mal wieder rein schaust. 
-
leider noch nicht. Ich hoffe das ich es über Weihnachten schaffe, da hab ich bissl Urlaub.
Das hatte ich beim ersten Test aber auch. Habe dann das USB-Kabel kurz abgezogen und neu eingesteckt. USB-Slot 2 ist leer?!
So wie sich das anhört hat sich da wohl nix gebessert.