diese mickrige Funzel im Automatik-Taster der Fensterheber leuchtet, glaub ich, immer. Man sieht es leider nur wenns dunkel ist und da auch nich wirklich.
Heiß werden die alle nicht, sonst würde kein Hersteller irgendwelche Knöpfe etc. beleuchten. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@DingDong: mit den Michelins machst Du nix falsch.
Ich habe die letzten 10 Jahre nur Michelin gefahren und war immer zufrieden. Für mich einer der besten Reifen für Vielfahrer, da er super verschleißarm ist. Meine Winterschlappen jetzt sind auch Michelins und wenn die Toyos runter sind dann kommen fürn Sommer auch welche drauf.
Brauche mit den Winterschlappen sogar ca. 0,4 l/100km weniger als mit den Toyos. -
Klingt garnich gut. Eigentlich sollte der Motor sofort starten sobald Impulse von den ABS Sensoren kommen.
-
@Rotex209
Dann hat da Mercedes mal wieder an den Gesetzen vorbei gearbeitet wie öfter. (siehe Tagfahrlichter die in der Stoßstange unterhalb 35cm verbaut sind und trotzdem bei Abblendlicht mitleuchten. Mercedes nennt das halt ILS, ich nenns "Blendwerk")
I-Stop hängt in der CO2-Berechnung mit drin, iStop aus = höherer Verbrauch = höherer CO2 Ausstoß = Steuerhinterziehung.
-
iELOOP gibts leider nur im 150er, beim 120er und beim Diesel braucht man das wohl nicht, meint Mazda

-
Soviel ich weiß ist der "Revolution Top" vergleichbar mit dem Sportsline incl. Technikpaket und weißem Leder.
-
Helmut, Du willst das doch eh nicht machen lassen, warum bohrst Du dann trotzdem immer nach?????????????????

-
@epoche5store: klar doch hab ich fast immer.
Guggst Du in der von mir verfassten Anleitung. 
-
Ich kenn das auch, bei mir habe ich festgestellt das es durch die zu niedrig eingestellten Scheibenwaschdüsen am oberen Rand der Scheibe nur Schlieren wischt, und dadurch "sieht" die Kamera nicht mehr genug. Werde am WE mal die Düsen korrigieren.
Wobei ich mit dem Fernlichtassistenten nicht zufrieden bin. Er reagiert an unserem Ortsausgang auf einen Baustrahler in ca. 6km Entfernung, wenn mir aber ein PKW mit Halogenfunzel entgegen kommt dann muß ich teilweise selbst eingreifen um den anderen nicht zu blenden. Ich stand auch schon 2m hinter einem Bus und er macht das Fernlicht an.
Da kommt man sich verars....... vor. Habe das Ding jetzt erstma deaktiviert und werde es demnächst zur Inspektion reklamieren. Da der Abstandstempomat teilweise auch mal zickt, könnte da was an der Kamera sein. -
So als Tip: ich würde das Handy wenn möglich zurück geben. Das der Hersteller da was ändert is eher unwahrscheinlich. Liegt wahrscheinlich eher an der Hardware als am Android-OS.
Für das gleiche Geld bekommst Du schon ein neues Galaxy S5