Wenn ich am Tag mit Licht fahre, dann schalte ich im MZD auf TAG um und Abends wieder auf Auto. Geht einfacher als dauernd an dem piepslichen Stummel da zu drehen, nich das der noch wegbricht. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Pizza, dann dreh am Knopf des Tageskilometerzählers auf dunkel. Die Automatik funktioniert nicht, wenn dort auf ganz hell eingestellt ist.

-
Glückwunsch mäxchen, dann is ja am 21. schon Weihnachten bei Dir.

-
Heute bei meinem ausprobiert, ich kann das Lenkrad verdrehen iStop bleibt aktiv und auch wenn das Lenkrad nicht grade steht schaltet iStop den Motor aus. Was hilft is Bremse aufpumpen (ca.3x), dann startet der Motor wieder.
Langsam frage ich mich ob es in Hiroshima mindestens 2 Lager von Programmieren gibt. Die wo Automatik fahren und die wo Schalter fahren und zusätzlich noch die wo ihre Schwiegermutter im Auto einsperren, damit sie die komplette CH/LH-Funktion nutzen können. Vollkommen gaga.
-
@nowodka:
Ich hätte gedacht, wenn er eine Version unterhalb der .513 gehabt hätte dann hätte er auf die .513 downgraden können, die läuft ja recht stabil. Diese 59... schein ja auch eher ne Betaversion mit Problemen zu sein. -
@PedroCX3: wich version did you have before?
-
Glückwunsch zur Entscheidung und ne kurze Wartezeit wünsch ich Dir.

-
@CXDREI: Okay..., dachte das wäre beim Top auch Serie. Wieder was dazu gelernt. Danke.

@andre84: vergleiche mal die Ausstattung im PDF zwischen Revolution und Revolution Top. Der Sportsline ist vergleichbar mit der Revolution-Ausstattung, nur hat er noch zusätzlich den Spurhalteassi drin, den die Revolution nicht hat.
-
@andre84: sollte der Aufpreis von 800,-€ wirklich für den Revolution Top sin und Du kannst mit der Summe leben, dann schlag zu
Ein vergleichbarer Sportsline wäre in D vermutlich teurer.
Technikpaket: 1300,-€
Leder pure-white:1000,-€ -
@CXDREI: wäre nur noch zu ergänzen, das die Revolution Top auch das weiße Leder inklusive hat. Also ein Sportsline in fast "Vollausstattung"( ohne Navi)