schade..
Beiträge von Maverick
-
-
ein Link wäre hilfreich Ralf , unter "Glanzen" findet man nix und unter "StyleWagon" nur andere Marken.

-
vielleicht hilft das weiter

-
Jimmy : genau das ist das große Problem der E-Mobile. Jeder will ne riesige Karre mit mords PS und 1000km Reichweite, also bauen die Hersteller solche "Eisenschweine". Das alles brauchts nicht! Der MX30 ist vom Grundprinzip her ein super Fahrzeug, Relativ übersichtlich, "kleinerer" Akku. Damit liegt er preislich auch noch im erschwinglichen Bereich. Wozu muß ich ne riesen Batterie mit 500kg+ rumschleppen die mich auf Grund ihres Gewichts ja auch wieder Reichweite kostet. Diese ganzen E-Autos mit >200PS sind in meinen Augen vollkommen sinnlos und überbewertet.

-
-
Das HUD hat mit AA nix zu tun und arbeitet vollkommen autark dazu. Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert nur mit eingelegter Navi-SD-Card, egal ob diese zur Navigation nutzt oder nicht.

-
Mr.Anderson : wenn das MZD erstmalig mit WLAN verbunden wurde beginnt ein 30Tage Testzeitraum für die Onlinedienste. Danach werden sie kostenpflichtig, heißt Du müßtest Summe "X" zahlen um sie weiter zu nutzen.

-
-
es reicht schon wenn Du sie auf Updates prüfen läßt, dann wurde sie in der Toolbox als "original" erkannt.

-
hatte ich bei meinem ersten CX3 mit 112Tkm nach 5 Jahren auch nicht.