Das HUD hat mit AA nix zu tun und arbeitet vollkommen autark dazu. Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert nur mit eingelegter Navi-SD-Card, egal ob diese zur Navigation nutzt oder nicht.
Beiträge von Maverick
-
-
Mr.Anderson : wenn das MZD erstmalig mit WLAN verbunden wurde beginnt ein 30Tage Testzeitraum für die Onlinedienste. Danach werden sie kostenpflichtig, heißt Du müßtest Summe "X" zahlen um sie weiter zu nutzen.
-
-
es reicht schon wenn Du sie auf Updates prüfen läßt, dann wurde sie in der Toolbox als "original" erkannt.
-
hatte ich bei meinem ersten CX3 mit 112Tkm nach 5 Jahren auch nicht.
-
dann mach mal ne Kopie und nutze diese, mal sehn ob das Problem dann weg ist.
16GB SDHC-Card -> original-SD per drag and drop in einen Ordner Deiner Wahl kopieren -> dessen Inhalt dann auf die neue Card -> in der Toolbox die neue kurz checken lassen -> ab ins Auto
-
Originalkarte oder Kopie?
Wenn original, dann eine Kopie ziehen diese verwenden und die originale beim FMH reklamieren. Vorher noch kontrollieren ob der Schreibschutz evtl. aktiviert ist.
Was passiert denn, wenn Du die Karte bei einer solchen Meldung ziehst und wieder steckst?
-
Teilenummer bis 2017:
D10J-50-C11- Abdeckung R
D10J-50-C21- Abdeckung L
D10J-50-C12 - Cover silber R
D10J-50-C22 - Cover silber L
-
könnte Probleme machen, ich würde "Lock" deaktivieren, dann vergisst man(n)s auch nicht beim Update.
-
Respekt und Glückwunsch das alles funzt Mr.Anderson