Das setzt aber voraus, das der Stand der Verkehrsschilder im Navi der Realität entspricht. Und das schafft nicht mal Garmin und die bringen mir 1/4-jährlich Updates für mein Navi.
Beiträge von Maverick
-
-
klare Worte unseres Betriebsratsanwärters.
Ich denke mal das viele (nicht alle) die 4 Wochen nicht fahren dürfen, schon was draus lernen. Kann ja schließlich auch den Job kosten sowas.
Aber dafür sind wir ja so ein verrücktes Forum, das wir nicht alles soooo bitter ernst sehn.
-
Ich veralber mein iStop auch immer. Gang raus an der Ampel und auf die Bremse, wenn der Motor aus ist, dann 1.Gang schon mal rein und wenn grün wird nur noch auf die Kupplung. Damit kann er zwischendrin nicht anspringen, wenn er der Meinung ist das 30 sec. iStop reichen.

-
Wenn ich am Tag mit Licht fahre, dann schalte ich im MZD auf TAG um und Abends wieder auf Auto. Geht einfacher als dauernd an dem piepslichen Stummel da zu drehen, nich das der noch wegbricht.

-
@Pizza, dann dreh am Knopf des Tageskilometerzählers auf dunkel. Die Automatik funktioniert nicht, wenn dort auf ganz hell eingestellt ist.

-
Glückwunsch mäxchen, dann is ja am 21. schon Weihnachten bei Dir.

-
Heute bei meinem ausprobiert, ich kann das Lenkrad verdrehen iStop bleibt aktiv und auch wenn das Lenkrad nicht grade steht schaltet iStop den Motor aus. Was hilft is Bremse aufpumpen (ca.3x), dann startet der Motor wieder.
Langsam frage ich mich ob es in Hiroshima mindestens 2 Lager von Programmieren gibt. Die wo Automatik fahren und die wo Schalter fahren und zusätzlich noch die wo ihre Schwiegermutter im Auto einsperren, damit sie die komplette CH/LH-Funktion nutzen können. Vollkommen gaga.
-
@nowodka:
Ich hätte gedacht, wenn er eine Version unterhalb der .513 gehabt hätte dann hätte er auf die .513 downgraden können, die läuft ja recht stabil. Diese 59... schein ja auch eher ne Betaversion mit Problemen zu sein. -
@PedroCX3: wich version did you have before?
-
Glückwunsch zur Entscheidung und ne kurze Wartezeit wünsch ich Dir.