Die FIN wird, soweit ich weiß, schon beim ersten Einstecken der Karte draufgeschrieben. Kopieren ist teilweise erst nach dem verheiraten möglich.
Lies Dir mal diesen Freed hier durch, dann weist Du mehr. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Die .513EU N ist meines Wissens die derzeit aktuellste Firmware. Das es da immer noch Probleme mit DAB gibt is natürlich blöd. Aber im Ernstfall hilft wohl nur der Gang zum FMH. Mir fällt leider sonst auch nix weiter ein.
-
Das muß nix heißen, meiner is von Februar/März und hatte noch die Uraltversion FW: .100 drauf. Da war die .511 schon draussen.

-
Das gugg ich mir mal an.

-
Welche Firmware hat Dein MZD? Es gab bei früheren Versionen da mal Probleme, die wohl mit den aktuellsten Versionen behoben sein sollen.
Ich habe da bis jetzt keine Probleme gehabt. (FW: .512B) -
Irgendwie muß es ja eigentlich gehn, da die Ami´s ja die Funktion haben. Denke mal nicht das es dort komplett andere Steuergeräte gibt.

-
-
@Chris33B: die Napoli-Schaltung aus dem CX5-Forum funzt leider beim CX3 nicht, da wir das dort verbaute Steuergerät wohl nicht haben. Hatte diesbezüglich in dem Freed mal nachgefragt.

-
hier mal eine Nachricht vom User Siutsch aus dem CX5-Forum:
Es kommt wohl die Tage eine neue AIO Version 2.0 für Windows raus die jemand aus L.A. programmiert, ich unterstütze da, wo ich kann, bin da aber dann auch raus.
Wenn die raus ist, dann wird die alte DOS basiert AIO Version auch nicht mehr weiter entwickelt, alle Neuerungen sind dann direkt für 2.x
Ich hoffe, dass dann die Probleme mit den neueren FW Versionen auch mal behoben werden und es insg. etwas weiter geht mit neuen Tweaks, leider gibt es ja auch noch keinen neuen Videoplayer usw.
Es wird wohl also nix werden mit Wünschen. Mal sehn was mit der neuen Version dann alles möglich ist. Gerüchte besagen auch das Mazda selbst in einer neuen FW evtl. AndroidAuto implementieren will. Ob und wann das sein wird müssen wir wohl abwarten.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Also ich kann über das Bosesystem nicht meckern. Bose is zwar nicht mehr das was es früher mal war, aber da gibts auch schlimmeres.
Und wenn man seine MP3´s nicht unter 320kbit rippt, dann klingt das ganz gut.