Irgendwie muß es ja eigentlich gehn, da die Ami´s ja die Funktion haben. Denke mal nicht das es dort komplett andere Steuergeräte gibt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
@Chris33B: die Napoli-Schaltung aus dem CX5-Forum funzt leider beim CX3 nicht, da wir das dort verbaute Steuergerät wohl nicht haben. Hatte diesbezüglich in dem Freed mal nachgefragt.

-
hier mal eine Nachricht vom User Siutsch aus dem CX5-Forum:
Es kommt wohl die Tage eine neue AIO Version 2.0 für Windows raus die jemand aus L.A. programmiert, ich unterstütze da, wo ich kann, bin da aber dann auch raus.
Wenn die raus ist, dann wird die alte DOS basiert AIO Version auch nicht mehr weiter entwickelt, alle Neuerungen sind dann direkt für 2.x
Ich hoffe, dass dann die Probleme mit den neueren FW Versionen auch mal behoben werden und es insg. etwas weiter geht mit neuen Tweaks, leider gibt es ja auch noch keinen neuen Videoplayer usw.
Es wird wohl also nix werden mit Wünschen. Mal sehn was mit der neuen Version dann alles möglich ist. Gerüchte besagen auch das Mazda selbst in einer neuen FW evtl. AndroidAuto implementieren will. Ob und wann das sein wird müssen wir wohl abwarten.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Also ich kann über das Bosesystem nicht meckern. Bose is zwar nicht mehr das was es früher mal war, aber da gibts auch schlimmeres.
Und wenn man seine MP3´s nicht unter 320kbit rippt, dann klingt das ganz gut. -
Fliegst Du übern Acker, vergiß nicht Deinen Tacker.

-
@Poweron: Holger ich habe kein Stichwort bei der Onlinebuchung angegeben, Preis war aber trotzdem 177,-/Person.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]

-
Das is leider ein bekanntes Problem, das einzige was wirklich helfen würde, wäre nicht waschen. Aber das ist ja keine Option.
Ich wische beim abledern auch immer solang nach bis nix mehr tropft.
-
Da @mattu kein Technikpaket hat, fällt Bose weg. Ist also ne Aufwertung der Standard-Lautsprecher.
Preis wäre trotzdem interessant, ebenso die Hörqualität nach dem Austausch. Wir sind mal gespannt.
-
Sooo, Heimatenhof gebucht für 2.

@nowodka: das is immer das Problem mit der Brille weil, was kostet die Brille?....Na Fiel....Mann.