in Punkto AndroidAuto werden wir wohl warten müssen, bis Mazda das selbst im MZD implementiert. Die V2 is im Moment nur eine Verbesserung des Auswahlprogramms selbst ( von DOS-Version auf Windos-Version) Die einzelnen Gimmicks sind gleich geblieben.
Habe letztens erst im CX5-Forum gelesen, das AA leider immer noch Probleme macht. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Jepp, die haben sich da schon Mühe gegeben beim Kopierschutz.

-
Meine Güte, was es nich alles so gibt.Krass.

-
Da Du eine Hochstufung über Jahre hinweg bezahlst, also schlußendlich wahrscheinlich sogar mehr zahlst als die Versicherung Dir für diesen Schadensfall, würde ich das so machen lassen. 700,-€ müßtes Du so oder so zahlen, da würde ich die Versicherung außen vor lassen und lieber nochmal in einer unabhängigen Lackiererei nach Preisen fragen, evtl. ohne Rechnung. Da ist vielleicht noch was einzusparen.

-
@Falck: wie schon oben geschrieben, sobald die Karte im Slot steckt, schreibt das MZD die FIN drauf. Somit ist sie sofort Fahrzeug gebunden.

-
Die FIN wird, soweit ich weiß, schon beim ersten Einstecken der Karte draufgeschrieben. Kopieren ist teilweise erst nach dem verheiraten möglich.
Lies Dir mal diesen Freed hier durch, dann weist Du mehr.
-
Die .513EU N ist meines Wissens die derzeit aktuellste Firmware. Das es da immer noch Probleme mit DAB gibt is natürlich blöd. Aber im Ernstfall hilft wohl nur der Gang zum FMH. Mir fällt leider sonst auch nix weiter ein.
-
Das muß nix heißen, meiner is von Februar/März und hatte noch die Uraltversion FW: .100 drauf. Da war die .511 schon draussen.

-
Das gugg ich mir mal an.

-
Welche Firmware hat Dein MZD? Es gab bei früheren Versionen da mal Probleme, die wohl mit den aktuellsten Versionen behoben sein sollen.
Ich habe da bis jetzt keine Probleme gehabt. (FW: .512B)