wenn es ne Testversion gibt, dann teste es einfach. Nur Mut, mehr als kaputt gehn is nich. ![]()
Ne Spaß, ich wüßte nicht was dagegen spricht. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@flashover: ich habe leider nur die Edelstahl-Variante verbaut ohne Beleuchtung. Aber irgendwer im Forum hat glaube die beleuchteten, weis nur grad nich wer.

-
Nein, Du kannst den ganz einfach abstöpseln und dann ist er halt nicht da. Es kommt keine Fehlermeldung. Wenn Du dann das Styroporgedönse noch raus nimmst und ne Kofferraumwann oder die Originalablage nach unten setzt, hast Du das gesamte Volumen.
Das einzige was dann fehlt ist der "Boom"
-
Ich wünsche auch allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem CX3.

-
Krass wie unterschiedlich das ist. @Gilgamesch hat das beim CX3 mal per OBD ausgelesen und kam auf 55 Grad. Aber definitiv ist das Öl da auch noch nicht auf "Betriebstemperatur"
@metrich: schade das Du soweit weg wohnst, ich hätte mich sofort als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt.
-
und beim CX3 geht die blaue Lampe schon bei 55 Grad Wassertemperatur aus. Also ich würde mein Auto da noch nicht an die Leistungsgrenze fahren.

-
@nowodka, Gerd der is doch auch hier bei uns angemeldet.
Aber genau den hätte ich auch empfohlen.
-
in Punkto AndroidAuto werden wir wohl warten müssen, bis Mazda das selbst im MZD implementiert. Die V2 is im Moment nur eine Verbesserung des Auswahlprogramms selbst ( von DOS-Version auf Windos-Version) Die einzelnen Gimmicks sind gleich geblieben.
Habe letztens erst im CX5-Forum gelesen, das AA leider immer noch Probleme macht.
-
Jepp, die haben sich da schon Mühe gegeben beim Kopierschutz.

-
Meine Güte, was es nich alles so gibt.Krass.