Beiträge von Maverick

Man könnte ja das Thema auch soweit zusammen kürzen, das nur noch die Verbrauchswerte hier stehen ohne Diskussion dazu. Dann wäre es reine Information und keiner würde mehr wen anders Beleidigen oder was auch immer. Beim Thema Verbrauch wird man sowieso nie auf einen Nenner kommen!!

Ich weis ja nicht ob man des evtl. in Form einer Umfrage machen könnte, wo man nur noch die Literangaben auswählen oder eintragen kann und Kommentare nicht möglich sind?
    Vielleicht könnten hier @admin; @nowodka oder @Poweron was dazu sagen. ;)

LEDs hab ich verbaut, sollten aber damit nix zu tun haben, da man ja eine Zeit einstellt. In meinen Augen so zusagen einen Timer startet. ?(
    Bei Tür auf funzt es ja auch wie eingestellt.
    Wenn ich starte dann gehn die auch bei mir aus, das wäre ja normal. Is halt komisch, weil man die Zeit ja einstellen kann, aber das so nix bringt (zumindest bei mir).
    Habe eh nur noch 1200km bis zur 1. Inspektion. da werde ich dem FMH mal ne schöne Mängelliste mitgeben.

@ferero: habe ich ja bei mir auch eingestellt(siehe Bild), aber für "Tür zu" halt 60 sec. und nich 15 ;) .
    Warum funktioniert das eine und das andere nicht. Fragen über Fragen. ;)

Nachdem mich meine Innenbeleuchtung seit Ewigkeiten ärgert, habe ich heute mal in den Einstellungen des MZD nachgeforscht.
    Kann mir jemand sagen wozu ich die Einschaltdauer einstellen kann, obwohl die Innenbeleuchtung nach ca. 15 sec. ausgeht, wenn ich die Türen zu hab?
    20170113_161135.jpg

Einstellung ist auf 60 sec. aber das interessiert die Beleuchtung rein garnicht. Die geht einfach nach 15 sec. aus :cursing:
    Bei offener Tür scheint die Zeit halbwegs zu funktionieren, da das Licht auf alle Fälle nicht nach 15 sec. ausgeht.
    Für Tipps und Info´s bin ich gern offen. ;)