Wäre durchaus möglich das einer der LED-Brenner nen leichten defekt hat, woraus die Farbänderung resultiert.
Beiträge von Maverick
-
-
Jepp, der hat was, könnte fast ein CX3 sein.

Aber nur fast. -
Auch von mir Glückwunsch an alle Neubesitzer, viel Spaß mit dem CX3 und allzeit knitterfreie Fahrt

-
@Dora1278 ich muß bald zur Inspektion zum Häusler, da spreche ich das an, mal sehn ob die was wissen. Sage Dir dann bescheid.

-
-
Ich glaub ich hab schon wieder ne Arbeit für den Sommer gefunden. Warum müßt ihr dauernd solche Vorschläge machen.

-
Ich würde das mal beim FMH reklamieren. Irgendwas stimmt da nicht. Man sieht auf alle Fälle den Unterschied.

-
Man könnte ja das Thema auch soweit zusammen kürzen, das nur noch die Verbrauchswerte hier stehen ohne Diskussion dazu. Dann wäre es reine Information und keiner würde mehr wen anders Beleidigen oder was auch immer. Beim Thema Verbrauch wird man sowieso nie auf einen Nenner kommen!!
Ich weis ja nicht ob man des evtl. in Form einer Umfrage machen könnte, wo man nur noch die Literangaben auswählen oder eintragen kann und Kommentare nicht möglich sind?
Vielleicht könnten hier @admin; @nowodka oder @Poweron was dazu sagen.
-
Danke Dir.
Also bin ich nicht allein.
Ich habe die .512B, also werd ich dem FMH mal auf die Füße treten.
Geht ja nich, das es ne Einstellung gibt und die nicht funktioniert. -
LEDs hab ich verbaut, sollten aber damit nix zu tun haben, da man ja eine Zeit einstellt. In meinen Augen so zusagen einen Timer startet.
Bei Tür auf funzt es ja auch wie eingestellt.
Wenn ich starte dann gehn die auch bei mir aus, das wäre ja normal. Is halt komisch, weil man die Zeit ja einstellen kann, aber das so nix bringt (zumindest bei mir).
Habe eh nur noch 1200km bis zur 1. Inspektion. da werde ich dem FMH mal ne schöne Mängelliste mitgeben.@ferero: habe ich ja bei mir auch eingestellt(siehe Bild), aber für "Tür zu" halt 60 sec. und nich 15
.
Warum funktioniert das eine und das andere nicht. Fragen über Fragen.