Jepp, einfach im MZD deaktivieren. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Habe mich heute mal mit einem Werkstattmeister unterhalten. Der Einkaufspreis eines Händler für Motoröl liegt bei ca. 1,70-2,00€/Liter.
/Ironie ON
Die armen verdienen also nicht wirklich was am Motoröl
/Ironie OFF -
Irgendwie entfernen wir uns grad vom Thema, hier gehts eigentlich um die Inspektion vom CX3 und nicht um irgendwelche rostigen Türen vom MB.

-
Rein physikalisch ist das ja auch die beste Variante ein Auto aufzuheizen. Warme Luft steigt nun mal nach oben, also schiebe ich diese durch die untersten Düsen und habe so die größt mögliche Wärmeverteilung im Wagen. Und wenn die Füße warm sind hat man ein angenehmeres Wärmeempfinden als mit kalten Füßen (man denke an die Frau im Bett die kalte Füße hat
) -
Wow, was für ne Frechheit.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/baller.gif] Sag ihnen doch Du entsorgst das Öl selber. Mal sehn was dann kommt.
Wenn Du bei Amazon bestellst, kannste ja bei ATU entsorgen. -
Ich hab das auch mal probiert nach Helmuts Einstellung, funzt super.
Habe 33 km Arbeitsweg und wenn ich zuhause bin is im CX3 fast Sauna bei eingestellten 22°. 
-
Also ich klopfe hier grad 3x auf Holz, aber bis jetzt läuft mein Diesel auch ohne Probleme. Wobei ich natürlich sagen muß, das er nachts in der Garage steht und nur den ganzen Tag draußen vor meiner Firma. Aber mit -15° hatten wirs hier auch schon schön schattig am Tag.
-
Den hab ich gelöscht, der entsprach nicht den Regeln. Stand nix verrücktes drin

-
Kann auch durchaus bei Schlieren von Salz oder Scheibenfrostschutz auf der Scheibe auftreten, oder wenn die Kiste da oben etwas beschlagen ist. Hab ich auch ab und an mal.

-
die meinung kann ich keineswegs mit dir teilen. es ist viel angenehmer in einem dunklen angenehmen ausgeleuchteten innenraum zu sitzen als in einem auto mit einer hellen decke. da ist es nur halbwegs so gemütlich. ich weiss zwar nicht was für ein auto das war, aber anscheinend kein "gscheits".
es gibt einfach nichts schöneres.Es war ein Mercedes B-Klasse.
also wirklich nix gescheites.
Aber ich habe ja nur meine persönliche Meinung kund getan, soll jeder machen wie er möchte.
Mir stellt sich nur die Frage was Du in einem Auto mit schwarzem Himmel ausleuchten willst. Schwarz schluckt so viel Licht, das man eigentlich nur mit 300W LED-Strahlern da wieder Helligkeit rein bringt.
Wenn ichs gemütlich haben will, dann setz ich mich mit meiner Frau bei Kerzenschein ins Wohnzimmer
.