Du triffst es auf den Punkt. Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Werde morgen wenn ich den Wagen wegbringe mal ein ernstes Gespräch mit meinem Verkäufer führen, über Kundenbindung etc. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Die originale ist massiv an der Mittelkonsole befestigt, somit wackelt da auch nix. Zum Einbau muß der komplette Mitteltunnel entfernt werden.

-
Jepp, so isses.

-
Jepp, einfach im MZD deaktivieren.

-
Habe mich heute mal mit einem Werkstattmeister unterhalten. Der Einkaufspreis eines Händler für Motoröl liegt bei ca. 1,70-2,00€/Liter.
/Ironie ON
Die armen verdienen also nicht wirklich was am Motoröl
/Ironie OFF -
Irgendwie entfernen wir uns grad vom Thema, hier gehts eigentlich um die Inspektion vom CX3 und nicht um irgendwelche rostigen Türen vom MB.

-
Rein physikalisch ist das ja auch die beste Variante ein Auto aufzuheizen. Warme Luft steigt nun mal nach oben, also schiebe ich diese durch die untersten Düsen und habe so die größt mögliche Wärmeverteilung im Wagen. Und wenn die Füße warm sind hat man ein angenehmeres Wärmeempfinden als mit kalten Füßen (man denke an die Frau im Bett die kalte Füße hat
) -
Wow, was für ne Frechheit.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/baller.gif] Sag ihnen doch Du entsorgst das Öl selber. Mal sehn was dann kommt.
Wenn Du bei Amazon bestellst, kannste ja bei ATU entsorgen. -
Ich hab das auch mal probiert nach Helmuts Einstellung, funzt super.
Habe 33 km Arbeitsweg und wenn ich zuhause bin is im CX3 fast Sauna bei eingestellten 22°. 
-
Also ich klopfe hier grad 3x auf Holz, aber bis jetzt läuft mein Diesel auch ohne Probleme. Wobei ich natürlich sagen muß, das er nachts in der Garage steht und nur den ganzen Tag draußen vor meiner Firma. Aber mit -15° hatten wirs hier auch schon schön schattig am Tag.