Heute nix gemacht außer fahren, aber Post aus Irland bekommen. Die Navi Card is da. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich tippe mal (wie @ferero) auch darauf, das Mazda das mit dem öffnen der Türen gekoppelt hat, wie auch schon VW. Habe bisher die Vorglühanzeige noch nie gesehn, nicht mal bei -15°

-
Das adaptive Licht is garnich so übel, hatte ich am Mittwoch in meinem Leih-CX5. Hat recht gut funktioniert, im Gegensatz zur Fernlichtautomatik des CX3. Die ist manchmal seeeehrr träge und ich muß von Hand eingreifen um die anderen nicht zu blenden.
Abgesehn davon erscheint sogar im Multifunktionsdisplay eine Meldung wenn die Kamera verschmutzt ist, das wäre für den CX3 auch ne feine Sache. -
Ich hab das auch noch nie gehört, is wohl die Bose zu laut, wenn sunshine-live läuft.

-
-
@ferero: das war nicht die Aussage des Werkstattmeisters sondern die eines Ingenieurs von Mazda.

-
der is bestimmt sparsamer als der Q2

-
Es war die .511 oder .512 für die Diesel gabs dann die .512b mit der Fehlerbereinigung.
-
@Rotex209: dann hoffe ich mal auf eine bebilderte Anleitung zur Demontage der Teile.

-
Hm...... interessante These
, da bin ich mal gespannt was er da macht.