Das ist ganz einfach @merkur, wenn Du die Choose.cmd startest und ein "9" eingibst kommt eine Auflistung der einzelnen Komponenten die Du installieren kannst. Dort kannst Du jede einzeln anklicken und erhältst eine Beschreibung. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
meinen Kontostand hab ich Dir auch geschickt, Holger.

-
Bei meinem Cyanit-blauen ist nur der Bereich unter den Hauben (Motor & Kofferraum) matt, alles andere lackiert mit Klarlack. Wobei ich das matte bei dem blau geil find.

-
@soundlink: Das ist die Service Aktion AF068A (betrifft die Diesel). Habe dazu vom FMH gestern ein Schreiben erhalten. Wußte es aber schon seit der Inspektion letzte Woche. Die wollten aber damit warten bis auch die Klimaautomatik da ist um alles komplett durchzuziehn. Mal sehn wann der Rückruf kommt, das die Teile da sind.

-
wäre auch ein Deal, muß ich mal drüber nachdenken

-
@Magiccolor: wenn unser @UA69 den ganzen Tag dafür veranschlagt, dann mach ich da auch mit.
Dann ist er wenigstens auch den ganzen Tag beschäftigt und wir können in Ruhe chillen 

-
Habe heute früh nochmal was ausprobiert: Wenn ich die Tür nach dem Einsteigen schließe, geht das Licht nach ca. 15 sec. aus. Öffne ich die Tür nochmal und schließe sie gleich wieder, bleibt das Licht die eingestellte Zeit an.
Verrückte Technik.
-
ungefähr hinter den beiden Hebeln für Tankdeckel und Motorhaube

-
Wenn Du sicher gehn willst, deinstalliere alles. Bootloop passiert normal nur wenn AndroidAuto in Vollversion installiert ist.
In 1.51 gibts da ne abgespeckte Version. Funzt aber immer noch nicht richtig. -
Es werden 1,1h für die Inspektion veranschlagt und 1h für den Korrosionsservice. Also gut 2h. Wenn ich fürs Öl nich so viel bezahlt hätte, wäre ich preislich ähnlich weg gekommen.
Die Zeit für die Inspektion wird verrechnet, der Korro-service nicht.