Gute Idee ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Wenn es eh nur eine Notversion ist, würde ich sie garnicht verlinken, Gerd. Damit ersparen wir unseren Usern und uns jede Menge Ärger.
just my 2 cents

-
Allerdings sind auch noch einige Fehler drin. Alan Walker wird als Alan Watts angezeigt und auch einige andere nicht korrekt.

-
@assedo: bei welchem Händler hast Du gekauft? bei Häusler in Erding? Da habe ich gefragt, mitbringen würde gehn, aber es wird im digitalen Servicenachweis angeführt.

-
Die aktuell zum download angebotene Version sollte die 7.00 sein, habe die auch installiert.

-
@kuwe73: Du meinst bestimmt die Fahrertür.
Also ich kann nich meckern über die Stimmausgabe. Is laut und verständlich.
Ich finde, den Beifahrer muß es nicht interessieren, der kann sich ja aufs Navi ansich konzentrieren.
-
Deswegen fahre ich nur Diesel, da hab ich ab 1500 U/min volles Drehmoment und brauche kein Motortuning.
Reicht mir vollkommen. -
Mist, vertippt.
@nowodka, wir sind schon bei 2017, war fast Klassenbester.
-
Autsch, gute Besserung @soundlink

-
....einfach eine Ersatzbatterie ins Auto gelegt und im Notfall hat man dann immer eine zum wechseln....
Das wechseln ist ja auch kein großer Aufwand, geht ja schnell.....

Würde ich nicht machen, grade im Winter bei Minustemperaturen kriegen diese dann schon einen "Schlag" weg. Ich habe den 2.-schlüssel zuhause in der Kassette und die Batterie ausgebaut. Wenn der jetzige Schlüssel den Geist aufgibt wird getauscht und dann für den anderen ne neue Batterie bestellt.
Es ist übrigens eine CR2025 für alle die schon mal vorsorgen wollen.