Mist, vertippt.
@nowodka, wir sind schon bei 2017, war fast Klassenbester. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Autsch, gute Besserung @soundlink

-
....einfach eine Ersatzbatterie ins Auto gelegt und im Notfall hat man dann immer eine zum wechseln....
Das wechseln ist ja auch kein großer Aufwand, geht ja schnell.....

Würde ich nicht machen, grade im Winter bei Minustemperaturen kriegen diese dann schon einen "Schlag" weg. Ich habe den 2.-schlüssel zuhause in der Kassette und die Batterie ausgebaut. Wenn der jetzige Schlüssel den Geist aufgibt wird getauscht und dann für den anderen ne neue Batterie bestellt.
Es ist übrigens eine CR2025 für alle die schon mal vorsorgen wollen.

-
Wobei die Lieferzeit von Amazon unschlagbar ist. Ali läßt sich da sehr viel mehr Zeit. Habe meine auch bei Amazon bestellt.
UNd 3,5 oder 8€ ist ja wohl nicht wirklich relevant, bei >10€ Unterschied würde ich da schon eher anfangen zu überlegen. 

-
Gracenote ist eigenständig, und wird über das MZD installiert. AIO wird davon nicht beeinflußt und die Firmeware ist auch nicht enthalten bzw. Gracenote auch nicht in der Firmeware. Im MZD unter System findest Du "Musikdatenbankupdate" dort dann das Update auswählen USB-Stick vorher anstecken und installieren. Ist ganz einfach.
Gracenote.png -
Gracenote kannst Du nur auf der verlinkten Seite runterladen, auf einen Stick kopieren und dann installieren. In den Einstellungen unter Gracenote Musikdatenbank-Update.
Ich dachte die .513 wäre schon hier im Forum verlinkt. Da weiß bestimmt unser @nowodka genaueres.
Wenn auch welche .513er Version. -
Ach ja, da war ja noch was.
Danke.
-
Wobei aber Rück- und Bremslicht in LED sind, da wird normal nix warm. Nur bei Blinker und Rückfahrleuchten sind noch "normale" Leuchtmittel drin.

-
Da unserer Regierung die Autokonzere ja heilig sind, glaube ich nicht das PSA Opel so einfach platt machen kann. Die sollten eher froh sein dann auch mal ein Fahrzeug mit relativ wenig Wertverlust verkaufen zu können.

-
ist leider nur so zu realisieren. Aber diese "riesige" Montageplatte siehst Du hinter Halterung und Handy nicht mehr. Habe das Galaxy Note 3, da is das ganze Handy größer als die komplette Halterung. Ich kann da super mit leben
Finde das die Brodit mit das derzeit beste für den CX3 ist.