@Stefan.P
Ich glaube da steht immer nur die Erstzulassung drin. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Ma3da:
das müßte die Aufsachlüsselung der VIN sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob alles richtig ist. Man könnte ja mit anderen Modellen vergleichen. (AWD,120er,150er etc.)JMZDK6W6S10XXXXXX
JMZ = Herstellercode: Japan/Mazda Motor Corporation
DK = Baureihe Mazda CX-3
6 = Frontantrieb, Euro6
W = Karosserietyp (im Falle des Mazda CX-3 nur eine Variante)
6 = Motorisierung 1.5 Liter Diesel, (?= Benzin 120,?= Benzin 150, 6= Diesel 105)
S = Schaltgetriebe
1 = Leerziffer
0 = Produktionsort: Werk Hiroshima (0=Hiroshima / 1=Hofu / M=Mexico)
xxxxxx = Seriennummer Ihres Wagens (letzte 6 Stellen)
Hier gibts ne Entschlüsselung.
@hermaennla: genaues Produktionsdatum kann Dir nur der FMH sagen. Ist in der VIN nicht enthalten.
-
kuschlig nach Ischgl
, viel Spaß im Urlaub. 
-
siehste Helmut, hättest mal gleich geschaut.
IMG_8325.jpg -
@telosnox
Ich habe damals meinen Händler auf den "Forumspreis" von 140,-€ hingewiesen und schon ging das auch bei ihm für den Preis. Sprich ihn einfach mal drauf an und frag nach, mehr als nein sagen kann er nicht. Danach bleibt immer noch als Alternative ne andere Werkstatt aufzusuchen.

-
Danke ,
ich hab ja Meinen noch gar nicht , die FIN steht aber auf der Vollmacht für die Zulassung und die endet auf 164238,also nicht betroffen. Richtig ?Richtig, Dein Wagen sollte nicht betroffen sein, der is ja brand neu.

-
Wenn ich das so lese, frage ich mich eins: schraubt ihr an Euren Kalorien oder an den Autos?
Da bekommt der Begriff Bodytuning ne neue Bedeutung. 

-
@Matzecx: Das is aber dann schon die Holzhammer-Methode.
[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/bonk.gif] -
Habe meine neue jetzt seit 1 Woche drin und muß sagen, es ist entschieden besser geworden. Einstellungen wie vorher auf Auto und 22°C und es wird nicht mehr so warm wie vorher, sprich die Temperatur dürfte jetzt mit der Einstellung übereinstimmen. Werde bei Gelegenheit mal noch nachmessen.

-
Hallo,
bei mir war es auch die Schnalle vom Gurt an der B-Säule. Bleibt so blöd zwischen Sitz und B-Säule schräg hängen. Passiert leider sehr oftdagegen helfen die Gurtclips/Gurtstopper. Guggst Du hier.