@Smoothrider: TFl geht nur aus wenn Du die Handbremse ziehst. Bei "N" oder "Leerlauf" bleibts an, sogar bei iStop.
Wie es bei "P" ist kann ich nich sagen, rühre selbst. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@hermaennla: es wird nichts auf den SD-Karten geändert, sondern im MZD selbst. Heißt im Klartext: Du mußt dazu eine Systemdatei des MZD modifizieren. Wie @alex68 schon schrieb, wenn Du da nicht fit bist, laß lieber die Finger davon.

-
-
Der Klimakompressor läuft bis ca. 5 Grad (bitte nich genau drauf festnageln
), drunter wird wegen Vereisungsgefahr abgeschaltet. Aber die Elektronik rechnet ja eh falsch, deswegen kommt ja nur warme Luft obwohl er kühlen sollte. 
-
Orte wo ich ohne Handbremse abstelle sind meine Garage und absolut gerade Flächen wie Parkplatz am Supermarkt. An Gefälle prinzipiell nie ohne. Will ja mein Getriebe nich schrotten.

-
Jain, die Klima"automatik" hällt die eingestellte Temperatur nicht. Es kommt immer viel zu warme Luft. Egal ob alles auf "Auto" steht oder nicht.

-
TagFAHRlicht? Mazda ist wohl der Meinung, das es im Stillstand nicht leuchten muß. Wer fährt auch schon mit angezogener Handbremse??

-
Es ist vollkommen uninteressant ob die Klima an oder aus ist!!. Der Fehler tritt glaube unter 10 Grad Außentemperatur auf.
Da bei solchen Temperaturen die Klima eh nicht kühlt, ist das also egal.
-
Ich hab heut schon mal die Sommerfelgen mit Poorboy´s Wheel Sealant versiegelt, gewechselt wird auch erst frühestens Ende März.

-
@Oldschool: ist das dieser hier? Geht der wirklich auch für die Sitze?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.