Helmut, es gibt nicht viele Hersteller von PKW Scheiben. Dort kaufen alle ein, auch Carglass. Und nur weil die viel Werbung machen, sind die auch nicht die "ScheibenGurus" ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Mensch Leute, muß man immer gleich das Sch... wort ausgraben? Reicht nich ein einfaches "Gefällt mir nicht" ???
Möchte Euch mal erleben, wenn das einer auf euren Beitrag macht.
-
@neuer cx3 fahrer: hast Du Dir den Beitrag 12 in diesem Freed schon durchgelesen und so abgearbeitet? Dann sollte es funktionieren.

-
@Smoothrider: TFl geht nur aus wenn Du die Handbremse ziehst. Bei "N" oder "Leerlauf" bleibts an, sogar bei iStop.
Wie es bei "P" ist kann ich nich sagen, rühre selbst. 
-
@hermaennla: es wird nichts auf den SD-Karten geändert, sondern im MZD selbst. Heißt im Klartext: Du mußt dazu eine Systemdatei des MZD modifizieren. Wie @alex68 schon schrieb, wenn Du da nicht fit bist, laß lieber die Finger davon.

-
-
Der Klimakompressor läuft bis ca. 5 Grad (bitte nich genau drauf festnageln
), drunter wird wegen Vereisungsgefahr abgeschaltet. Aber die Elektronik rechnet ja eh falsch, deswegen kommt ja nur warme Luft obwohl er kühlen sollte. 
-
Orte wo ich ohne Handbremse abstelle sind meine Garage und absolut gerade Flächen wie Parkplatz am Supermarkt. An Gefälle prinzipiell nie ohne. Will ja mein Getriebe nich schrotten.

-
Jain, die Klima"automatik" hällt die eingestellte Temperatur nicht. Es kommt immer viel zu warme Luft. Egal ob alles auf "Auto" steht oder nicht.

-
TagFAHRlicht? Mazda ist wohl der Meinung, das es im Stillstand nicht leuchten muß. Wer fährt auch schon mit angezogener Handbremse??