Cyanit gibts leider beim "neuen" Modell nicht mehr, das Blau wurde glaube etwas heller, was mir garnich mehr taugt. Das Cyanit is echt genial und Gletscherblau war der Oberhammer ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Urlaub??? Hab ich den genehmigt?

-
Der arme Helmut hat wohl ne große Dieselphobie.
Solang die Benziner mehr Feinstaub-Partikel raus blasen als wir Dieselfahrer, mache ich mir über garnix Gedanken.
-
Ist auch kein Fehler, damit soll die Motor-Betriebstemperatur schneller erreicht werden.

-
Das Thema haben wir hier schon durchgekaut. Einfach mal die SuFu benutzen, die beist wirklich nicht.

-
- @Schwedenstar: es betrifft nur den MediaOrder/Flac Tweak, der soll im Fall des Falles deinstalliert werden. Nur dieser ohne was anderes.
@Falck war schneller.

-
Jepp, die Einstellungen werden überschrieben. Aber nicht alle, die Safety-Sachen sind von Haus aus alle aktiviert. Vorwiegend HUD, Sound und Beleuchtungseinstellungen sind weg.

-
Wenn AA installiert ist, dann niemals Reset, wenn AA nicht installiert ist, kannste einen machen.

-
Einen Reset in Ehren kann keiner verwehren.
Super das es wieder funzt.
-
Autsch, hats Dich etwa auch erwischt? Hab heute im CX5 Forum was drüber gelesen und bin froh noch mit der 1.51 zu arbeiten. Ich drück Dir die Daumen, das es bald wieder funzt. Den Workaround haste ja sicher schon im CX5 Forum gefunden.