- @Schwedenstar: es betrifft nur den MediaOrder/Flac Tweak, der soll im Fall des Falles deinstalliert werden. Nur dieser ohne was anderes.
@Falck war schneller. ![]()
@Falck war schneller. ![]()
Jepp, die Einstellungen werden überschrieben. Aber nicht alle, die Safety-Sachen sind von Haus aus alle aktiviert. Vorwiegend HUD, Sound und Beleuchtungseinstellungen sind weg. ![]()
Wenn AA installiert ist, dann niemals Reset, wenn AA nicht installiert ist, kannste einen machen. ![]()
Einen Reset in Ehren kann keiner verwehren.
Super das es wieder funzt. ![]()
Autsch, hats Dich etwa auch erwischt? Hab heute im CX5 Forum was drüber gelesen und bin froh noch mit der 1.51 zu arbeiten. Ich drück Dir die Daumen, das es bald wieder funzt. Den Workaround haste ja sicher schon im CX5 Forum gefunden. ![]()
ich glaube, wenn dann nur Händler intern. In meinem digitalen Serviceheft stehen keine Garantiereparaturen drin. ![]()
439.-€ für einen nicht funktionierenden Fluxkompensator is aber scho heftig. ![]()
DAB-Antenne sitzt doch glaube in der Heckscheibe? Evtl. Kabelbruch, Wackler?
@ferero hast Du schon nen Werksreset am MZD gemacht?
Das sind jetzt aber doch recht zivile Preise. Ich bin erstaunt und erfreut.
Hätte gedacht, die wären teurer.
Mist, ich glaube ich scho wieder nen Floh im Ohr.
Was muß man denn ungefähr für den Austausch rechnen?
Definitiv nicht da ich beim Händler locker 5000€ weniger bekommen würde wie privat. Wenn nicht eher mehr.
Also die normale Preisdifferenz zwischen Händler und dem freien Markt liegt bei ca. 1,5-2T €. Ich finde 5000€ da etwas übertrieben, es seid denn der Wagen ist bis unters Dach aufgemotzt. Aber leider wirst Du auch da nicht den kompletten Preis der Einbauten/investierten Arbeitszeit wieder bekommen. Wenn bleibt Dir dann nur die Suche nach einem entsprechenden Käufer und das kann natürlich sehr lang dauern. Da kann ich verstehn, das Du etwas mehr Zeit brauchst als Du bis zur Übernahme des jetzt Bestellten CX3 noch hast.
Ich drück Dir die Daumen, das Du deine Preisvorstellung umsetzen kannst, aber ich glaube das wird sehr schwer. ![]()