Ich fülle immer klares Wasser mit nem Schuß Spüli auf und bin zufrieden. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Das würde doch sowieso nich wirklich gehn, da der Abrollumfang doch annähernd gleich ich. Zumindest bei den für den CX3 zugelassenen Kombi´s. 215/60R16 & 215/50R18, von denen kannste je eine Achse bestücken und es bringt Dir überhaupt nix.
Abgesehn davon sieht sowas an einem Golf oder BMW besser aus als am CX3. Den würde man damit eher verunstalten, meiner Meinung nach.
-
@Oldschool: das wär mal was,
is halt nur ne verdammt lange Strecke. Eh ich wieder daheim bin, is die ganze Pflege wieder von Fliegen zerschossen.
Und das eine mal was ich im Jahr in Hamburg bin is mit 1 Kollegen und Firmenwagen. Von den beiden braucht keiner ne Politur.
-
-
@Opifex: nu freilich

-
Cyanit gibts leider beim "neuen" Modell nicht mehr, das Blau wurde glaube etwas heller, was mir garnich mehr taugt. Das Cyanit is echt genial und Gletscherblau war der Oberhammer

-
Urlaub??? Hab ich den genehmigt?

-
Der arme Helmut hat wohl ne große Dieselphobie.
Solang die Benziner mehr Feinstaub-Partikel raus blasen als wir Dieselfahrer, mache ich mir über garnix Gedanken.
-
Ist auch kein Fehler, damit soll die Motor-Betriebstemperatur schneller erreicht werden.

-
Das Thema haben wir hier schon durchgekaut. Einfach mal die SuFu benutzen, die beist wirklich nicht.