Mit Motorhaube und Dach solltest Du dich unter 500,-€ bewegen. Ich habe bei meinem Leon damals 300,-€ gezahlt, und so dolle sollten die Preise nicht gestiegen sein. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Opifex: wenn Du ein Bett gefunden hast, dann trag Dich einfach unter dem Doodle-Link in Post#1 dieses Freeds ein.

-
Da warte ich auch schon drauf.

-
Wir haben halt nur das "einfache" Bose System mit 7 Lautsprechern, die anderen haben das Surroundsystem. Das Mazda ab und zu mit Anleitungen übertreibt, sieht man ja am Handbuch des CX3, da sind auch so Sachen wie Auto-Türverriegelung und Schiebedach drin, obwohls die hier nicht gibt.
Also nich immer alles gleich so ernst nehmen was die schreiben.

-
Was es nich alles gibt. Is mir bisher auch noch nie passiert, aber jetzt weis ich was ich im Ernstfall tun muß.
Danke @ferero

-
Wenn Du Dir zutraust, es mit so einem verrückten Haufen auszuhalten, dann sag ich nur: auf zum Treffen. Jeder ist Willkommen.

-
Da der CX3 keinen Centerlautsprecher hat, kannst Du diese Einstellung nicht finden.
Dafür kannst Du die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke einstellen.
-
Danke für den Tip, werd ich machen.
Obwohl ich das Zeug seit vielen Jahren so nutze und bisher noch nie solche Sachen feststellen mußte.
Selbst die Wischergummis haben teilweise 2 Jahre durchgehalten ohne Probleme. -
die Inspektionen bei Mazda sind doch mehr als günstig?
....Wenn Du ca. 250-300€ für den ersten Ölwechselservice günstig nennst, dann schick ich Dir die Rechnung für den nächsten.

-
Wobei die Kollegen im CX5-Forum mit der 59.00.443 wohl recht zufrieden sind. Habe da viele positive Feedbacks gelesen.
Mit unserem frühlingsgrünen HUD bin ich eigentlich zufrieden. Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre das die Schaltanzeige nicht nur angezeigt wird wenn der Motor gleich abstirbt sondern auch mit der Empfehlung unten im Cockpit.