Die wirst Du nicht finden, das MZD hat keine feste IP und auch keine Einstellung dafür. Wenn Du per Hotspot mit dem Handy verbunden bist, kannst Du es evtl. über eine Netzwerkapp rausfinden.
Oder im Heimnetzwerk anmelden und dann solltest Du es im Router finden. IP ist dann jedesmal anders.
Beiträge von Maverick
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Dazu braucht man nich mal Automatik. Letztens hat mir der Adaptive Tempomat die Drehzahl mal eben von sich aus auf 4000 hochgedreht, obwohl ich mit je einem Fuß auf Kupplung und Bremse stand.
Da wird dir anders.
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Was willst Du denn kochen?

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kann ich Dir nur zustimmen, dieses Baby-Turmalinblau sieht doof aus. Bin echt froh den Cyanitblauen zu haben. Das is ein super blau.

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@hellew: jepp gemessen mit dem gleichen Gerät. Allerdings nur an einer Stelle und der Zafira ist schon 10 Jahre alt.
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Tja, da hättest Du mal vorher hier mehr nachlesen müssen.

Aber wie man trauriger Weise lesen muß, nur das Kurvenlicht und keine Adativen LED´s.

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@Tom79: das wäre super, wenn Du Deine Meßwerte dann auch hier zum Vergleich mit reinschreibst.
@Vegas: Das ist ja das was mich auch so verwundert. Laut der Tabelle im obigen Link sollten die Schichten ja mindestens bei >=85 µm liegen.
zum Thema Uni vs. Metallic: Metalliclacke bestehen "normalerweise" aus 4 Schichten, Unilacke aus einer. Daher sollte der Metalliclack sogar "dicker" sein als ein Unilack.
siehe Metalliclack. (speziell Applikation und Kosten)
Ganz krass finde ich ja die Schichtdicke an der Heckklappe innen, da braucht man sich bei Mazda absolut nicht wundern, das es an der Kamera solche Rostprobleme gibt. Das ist sozusagen hausgemacht. Ich würde sogar soweit spekulieren, das da nicht mal ne Grundierung drunter ist, weil 33µm is schon echt dünn. (aber ist ja nicht im Sichtbereich
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Ich habe mir heute mal den Spaß gemacht und die Lackdicke an meinem CX3 gemessen. Ein Kumpel von mir hat so einen schönen Lackdickenmesser.
Was da rausgekommen ist, hat mich schon etwas schockiert.
was so die eigentlichen "Norm-Lackdicken" sind, könnt ihr hier nachlesen. <LINK>Hier mal zum Vergleich dann die von mir gemessenen.
Die Werte schwanken bei mir zwischen 33 und 69 µm. Gemessen an verschiedenen Stellen der Karosserie.
Bin gespannt was der FMH zu meinem "Problem sagt, wenn ich da demnächst aufschlage.
Der "alte" Zafira von meinem Kumpel hat 80µm.
Dach:
Dach.jpgFahrerseite hinterer Kotflügel:
Fahrerseite_hinten.jpgHeckklappe: (an der Stelle wo bei mir die schöne "Rostblase" ist, Kumpel meint das ist "Zinkblühen")
Heckklappe.jpgHeckklappe innen: (Bereich Kamera/Kennzeichenbeleuchtung, die aktuelle bekannte Problemstelle)
Heck_innen.jpg -
Da gibts leider keine TSI soweit ich weiß.
Ich hatte nur auf den ersten paar Hundert Kilometern ein leichtes hakeln, seither gehts wie Butter.