Mir gefällt das Cyanitblau auch besser als Turmalin, finde das Turmalin is was für die alten Herren. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Die haben dem Mattu bestimmt ne Kiste Bier gegeben, danach war der Blick wieder grade.

-
Eben, kein Weg is zu weit für ein Treffen und Dein CX3 braucht Kilometer @marci9603 und Du Fahrpraxis.

-
@Leo: pack Dir einfach ne Kiste Weißbier in Kofferraum, dann kannst die Brauereibesichtigung im engsten Familienkreis machen, Du und der Alkohol.

*duck und wech* 
-
Typisch Mazda, beide Bilder vollkommen identisch, fällt dann beim Bose der Subwoofer weg?

-
Mazda 3 reicht als Ausrede nicht, Angst gilt nich. Als Forumsmitglied darf jeder mit irgendwas kommen. Selbst mit nem klapprigen Drahtesel.

-
Ich zitiere mal aus Wikipedia:
"LEDs haben je nach Datenblatt eine Lebensdauer bis zu 100.000 Stunden, die sie problemlos überschreiten können, wenn sie nicht falsch oder ungeschützt beschaltet werden. Die Lebensdauer ist sehr temperaturabhängig. LEDs in Leuchtmitteln werden bei höheren Temperaturen betrieben, wodurch ihre Lebensdauer auf 15.000-45.000 Stunden reduziert wird. Das hängt damit zusammen, dass man pro LED eine hohe Lichtausbeute erhalten will und sie daher mit einem belastenderem Strom betreibt."
Heißt im Idealfall: 45000 Stunden = 1875 Tage bzw. 5 Jahre Dauerlicht.
Und jetzt rechne mal aus, Helmut, wie lang Du am Tag mit Abblendlicht fährst. 
-
@Excalibur
Warum schreibst Du nicht einfach "Ne is nix für mich", sondern haust hier fast nen Shitstorm raus?
Versteh ich nicht. Is doch jedem seine Entscheidung wie und was er sich alles ins Auto schraubt. Ich finde da sollte man etwas gelassener reagieren. Hat was mit [Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/respektt.gif] gegenüber anderen zu tun. 
Für mich isses auch nix, da OBD-Saver on Board.
-
Ich hol mir mal eben ne Tüte Popcorn, jetzt wirds fluffig.

-
Was seid ihr Automatikfahrer denn für Mimosen?

Da gibt mal einer nen Ratschlag und ihr fühlt Euch gleich angegriffen.
Noch ein Grund für mich weiter manuell zu Schalten.