[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboar…ies/seatleon/respektt.gif] @Schrauberopa, super Bericht. Ich denke mal das wird vielen helfen, die sich mit dem Gedanken über die Alpine noch den Kopf zerbrechen. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Abweichung ist stark Händlerabhängig, wobei Mazda auch "relativ" genau ist. Wenn möglich nicht mehr als 1000km drüber.

-
Arbeite Dich mal durch die schon existierenden Freeds über die Navikarte durch. Da steht alles drin was Du wissen mußt/sollst. Die Suchfunktion beist nicht.
Und ja die Karte paßt auch beim 2017er.Damit denk ich kann hier zu.

-
Sieht man die Preise nur nach Registrierung? Hab mal den "bösen Blick" gegooglelt, kostet ca. 170 US$ = 159,-€. Könnte mir gefallen.

-
@Robert:
Das mußte ich schon beim Reifenwechsel feststellen, da könnte man denken, die Sportsline-Felgen sind aus einem Stück geschmiedet.
Meine Winterfelgen dagegen das völlige "Leichtgewicht". -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das heißt bei Mazda "MRCC".
ACC nennt man es bei VW. -
@Stefan_CX3: Du solltest mal Deinen aktuellen KM-Stand im Kilometerfreed nachtragen. Man hat Dich von Platz 1 verdrängt, da stehn noch 63Tkm bei Dir.

-
-
Wenn ich das so lese würde ich entweder auf eine lose Steckverbindung oder eine Scheuerstelle im Kabelbaum tippen.
Bei mir steigt seit Wechsel der Klimaeinheit ab und zu die SD-Card/USB-Einheit in der Mittelkonsole aus, wenn ich etwas zügig um die Kurve fahre. Da wird es wohl der Stecker sein, der vom FMH beim Zusammenbau nicht ordentlich eingesteckt wurde. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen das zu kontrollieren.Also mal überlegen, was an euren Autos in letzter Zeit geschraubt wurde und dann gezielt auf Fehlersuche, bzw. der Werkstatt auf die Füße treten.

-
Helmut, unser CX3 hat aber keinen Stecker, das man ihn vom Netz trennen kann.