@Oldschool:
Jetzt weiß ich, warum die Sportsline Felgen so verdammt schwer sind. Die Gummis sind Schuld. ![]()
Aber sobald die runter gefahren sind, kommen eh Michelins drauf. ![]()
@Oldschool:
Jetzt weiß ich, warum die Sportsline Felgen so verdammt schwer sind. Die Gummis sind Schuld. ![]()
Aber sobald die runter gefahren sind, kommen eh Michelins drauf. ![]()
@Rotex209:
Ich denke mal das man da durchaus am Gestänge was verstellen kann, aber ich persönlich würde da die Finger von lassen. Ohne die vorgegebenen Meßwerte vom Sensor kannst Du da ne Menge "Unheil" anrichten.
Da reichen wahrscheinlich schon 1-2 Millimeter aus um nachher den Himmel an zu strahlen.
Lieber beim FMH die Scheinwerfer einstellen lassen!
Hier mal für alle die es interessiert, der Sensor für die Leuchtweitenregulierung der LED-Scheinwerfer befindet sich an der Hinterachse Beifahrerseite.
Ist der einzige Sensor dafür .
Jetzt weiß ich warum mein Lack so dünne is, Du hortest die ganzen Komponenten zuhause.
...........Ach ne, hab ja nen Cyanitblauen. Glück gehabt. ![]()
Sieht aus, als ob die Clips direkt aus der Halterung in der Leiste raus sind und noch im Gegenstück stecken. Kriegst Du so wahrscheinlich nicht wieder dran, muß die Leiste komplett ab und dann wieder zusammengebastelt werden.
Aber der FMH wird das schon richten. ![]()
![]()
Dann bau ihn halt aus. ![]()
very nice.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/respektt.gif] ![]()
Na warte, in Heimbuchental gibs ![]()
![]()
![]()