Wenn Du Dein Öl bei Amaz.... kaufts, dann kannst Du es kostenlos bei ATU entsorgen lassen. Eine "gute" Werkstatt nimmt ca. 2,-€/Liter für die Entsorgung. Es gibt aber auch welche die die gleiche Summe wie für das "Frischöl" nehmen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Da gabs im Seat-Leon Forum ne nette Idee. Nennt sich Infocard bzw. Treffenkennkarte. Vielleicht kann man sowas auch hier implementieren?
@admin, Markus kann da bestimmt was zu sagen.
Das ganze wird automatisch im Forum generiert, anhand des Usernamen. Weiß leider nicht warum da jetzt die Graphikfehler drin sind. -
Benziner? Diesel? Automatik? Schalter? Wäre hilfreich das dazu zu wissen. Arbeite mal an Deiner Signatur.
Ich fahre den Diesel, da ist die Leerlaufdrehzahl immer gleich, es sei denn der Klimakompressor schaltet ein/aus, dann zuckt der Zeiger vom DZM mal kurz.
-
@metrich: Matthias, ich bin vor Ort.
Wenn das schon so günstig klappt, dann helf ich Dir natürlich.
Bin ja auch scharf auf Dein 2-CAN. 
-
Is normal, weil es im CX3 nicht unterstützt wird. Funzt nur im CX5 und glaube im M6.
Mazdas Sparwahn. -
[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboar…ies/seatleon/respektt.gif] @Schrauberopa, super Bericht. Ich denke mal das wird vielen helfen, die sich mit dem Gedanken über die Alpine noch den Kopf zerbrechen.

-
Abweichung ist stark Händlerabhängig, wobei Mazda auch "relativ" genau ist. Wenn möglich nicht mehr als 1000km drüber.

-
Arbeite Dich mal durch die schon existierenden Freeds über die Navikarte durch. Da steht alles drin was Du wissen mußt/sollst. Die Suchfunktion beist nicht.
Und ja die Karte paßt auch beim 2017er.Damit denk ich kann hier zu.

-
Sieht man die Preise nur nach Registrierung? Hab mal den "bösen Blick" gegooglelt, kostet ca. 170 US$ = 159,-€. Könnte mir gefallen.

-
@Robert:
Das mußte ich schon beim Reifenwechsel feststellen, da könnte man denken, die Sportsline-Felgen sind aus einem Stück geschmiedet.
Meine Winterfelgen dagegen das völlige "Leichtgewicht".