Falls keiner zufällig den Türverriegelungsschalter in der Konsole an der Fahrertür findet, dann gibts die Funktion auch nicht. (Da findet ihr nur den Sperrschalter für die hinteren Fenster)
Gewöhnt Euch dran, in der Bedienungsanleitung steht alles drin was irgendwie am CX3 möglich wäre, allerdings sind Austattungen ja länderspezifisch.
Und Mazda ist der Meinung das es in Deutschland weder eine automatische Türverriegelung geben muß, noch das Schiebedach. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich war heut auch bei meinem Händler und habe ihm die "Rostblase" gezeigt. Er meinte sofort, das sei ein Steinschlag, hat aber Fotos gemacht und schickt das an Mazda. Mal sehn was da zurück kommt. Kann paar Tage dauern, meinte er.
-
Dito, träge Automatik.
Vielleicht solltest Du mal zum FMH fahren und die Scheinwerfereinstellung checken lassen, könnte sein das sie etwas zu tief sind. Wenn nicht, sei froh das keiner schimpft.
-
Ne leider keine Aktion, das kostet immer so viel, aber is noch billiger als bei Euch.

-
Neeeee nich im Monat
. KFZ-Steuer zahlt man in Deutschland jährlich. 
-
und beim Diesel:
9,50€ je 100cm³ = 133,-€
CO2 105g =20,-€Summe:153,-€

-
Ein sehr heikles Thema
Ich bevorzuge z.Bsp. für den Sommer die Michelins, weil die in puncto Verschleiß mit weit vorn liegen. Wenn Du >20Tkm/Jahr fährst dann würde ich auf sowas wie Verschleiß auch mit achten.
Wenn ich die Toyos abradiert habe, kommen Michi´s wieder drauf. Die gibts ja jetzt dank Audi ja auch in der CX3 Standardgröße 215/50R18.
-
Jepp die Blase sieht aus wie die bei mir auf der Heckklappe, das linke könnte Dreck sein, oder aber ne saumäßige Lackierung. Was mich bei den von mir gemessenen Lackdicken auch nicht wundern würde. Wisch mal mit nem Microfasertuch drüber und dann mach noch ein Bild.

Ich fahre morgen zum FMH und präsentiere ihm mal meine Rostblase. Mal sehn was die dazu sagen.
-
Der blaue is Frank

-
@Berlincx3: perfekt, Karin.
So muß es sein. Super Auswahl und relativ schnelle Lieferzeit.