Ich nehme an Du hast alle 2 Versionen installiert, die failsafe und firmware? Dann is alles im grünen Bereich, Faustformel besagt ca. 1 Stunde. Ich habe auch nicht so lang gebraucht. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ne das nicht, aber in Kurven, wenn er das voraus fahrende Fahrzeug verliert. Dann tritt er auch aufs Gas um 2 sec. später wieder den Anker zu werfen.
Kann aber passieren, wenn die Optik ne "Schneekruste" hat.
-
kleiner Tip, nimm doch lieber das Technikpaket und hol die Navikarte bei Ebay.

-
unser @Zehnsteine verunsichert wieder die armen deutschen User mit dem thaiwanesischen CX3.

Außerdem ist die Konsole in der falschen Tür eingebaut, scheint ein Montagsauto zu sein.

-
Habe heute mal beim FMH gefragt, wie denn so die Lackdicken beim CX3 sind. Er meinte so zwischen 40-65µm. Auf meine Bemerkung, das das schon sehr dünn sei, nickte er zustimmend.
Dieser Farbsparwahn ist schon sehr krass.
-
Ich kenn Dich.

-
Ich hoffe nicht.

-
Falls keiner zufällig den Türverriegelungsschalter in der Konsole an der Fahrertür findet, dann gibts die Funktion auch nicht. (Da findet ihr nur den Sperrschalter für die hinteren Fenster)
Gewöhnt Euch dran, in der Bedienungsanleitung steht alles drin was irgendwie am CX3 möglich wäre, allerdings sind Austattungen ja länderspezifisch.
Und Mazda ist der Meinung das es in Deutschland weder eine automatische Türverriegelung geben muß, noch das Schiebedach.
-
Ich war heut auch bei meinem Händler und habe ihm die "Rostblase" gezeigt. Er meinte sofort, das sei ein Steinschlag, hat aber Fotos gemacht und schickt das an Mazda. Mal sehn was da zurück kommt. Kann paar Tage dauern, meinte er.
-
Dito, träge Automatik.
Vielleicht solltest Du mal zum FMH fahren und die Scheinwerfereinstellung checken lassen, könnte sein das sie etwas zu tief sind. Wenn nicht, sei froh das keiner schimpft.