Man sollte auch nicht zwingend immer die neueste Firmware draufziehn. Wie heißt es doch so schön: "Never change a running system".
Wenn aber Probleme auftauchen dann auch mal updaten.
Beiträge von Maverick
-
-
Der Petzoldt´s Katalog liegt bei mir immer griffbereit.

-
@UA69: Uwe, die Karin hat das neue Nappaleder drin, so wie ich das verstanden hab. Da kannste das Kunststoffzeugs nich hernehmen.
@Berlincx3: Habe grad den Petzoldts Katalog vor mir, würde die Premium-Ledertiefenpflege empfehlen. Gibts als Set mit Reiniger/Pflege und Tüchern für 26,-€ (B-nr.:94099)
-
Kaum hat sie mal kein Auto, schon kommt wieder der Shoppingwahn.

Is ja richtig, der neue Panther muß ja auch wieder glänzen.

-
@Falck: ich vermute, das die Preise da durchaus schwanken können. Je nach Kompetenz vermutlich zwischen 10,-€ für die Kaffeekasse bis zum jeweiligen Stundensatz.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
-
Ah, hab mir das Bild grad angeschaut. Am Drehrad für die Spiegel fehlt auch die Anklappfunktion, die hat jetzt der Schalter.
Wieder was gelernt.

-
@Vega
Dieses Funktion habe ich auch, da kann man nix ausschalten. Im 2017er wurde das Modul nur ab Werk eingebaut, nicht mehr vom FMH.
Hast Du vielleicht ein Bild davon?
-
@Ralf: das ist zwar auch ein Türverriegelungsknopf, aber auf dem kann man nicht rumdrücken wie im Handbuch gefordert. Da kannst Du den Wagen von innen auf-/absperren, mehr aber auch nicht.
Der im Handbuch beschriebene ist an der Stelle, wo der "Fensterheber-Abschalttaster" ist. Da sind dann 2 kleinere eingebaut. 1x der für die Fenster und 1x der für die Türen, siehe Post #645
von Zehnsteine.
Wenn das so nicht aussieht, dann keine Autoverriegelung.Das Thema haben wir hier schon so oft durchgekaut.

-
nicht jeder MH ist auch ein FMH.
Wohl denen die bei sowas Glück haben. 
-
Da könnt ihr suchen wie ihr wollt, den Knopf gibt es un der deutschen Version nicht!!

Somit auch leider die Funktion nicht.
Der einzige der Glück hatte ist @Zehnsteine im fernen Asien.